Sommerfest 9./10. September 2017

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6574
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 31 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von willie42 » 07.12.2016, 19:09

Hallo,

wir haben im Hundezentrum für das kommenden Jahr schon den Termin für unser Sommerfest reserviert.
Auch wenn noch kein genaues Programm feststeht, so möchte ich doch schon mal den Termin kundtun, damit Ihr Euch den freihalten könnt.

9./10. September 2017


Einige Details zum Programm möchten wir ergänzen:

Auch in diesem Jahr steht uns das Hundezentrum wieder von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag inkl. der Halle zur Verfügung.
Das Hundezentrum Siegerland bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten und ist, wie wir in den letzten Jahren immer wieder feststellen konnten, ideal für uns und unsere Hunde!

Am Samstag öffnen wir um 12.00 Uhr die Pforten.

13.00 Uhr: Jahreshauptversammlung Dogs and Fun e.V.
Nichtmitglieder im Verein sind eingeladen dabei zu sein, haben aber kein Rede- und Stimmrecht.

14.00 Uhr: Start Sommerfest mit Kaffee und Kuchen

Für den Nachmittag bereiten wir einen großen Spaßparcours mit vielen Herausforderungen für Mensch und Hund in der Halle vor, und auch das beliebte Jederhundrennen steht wieder auf dem Programm.

ab 18.00 Uhr: Grillen, Essen, Trinken, Zusammensitzen und Schwätzen...


Am Sonntag können die, die übernachtet haben,
ab 8.00 Uhr frühstücken
und gegen 9.30 Uhr bieten wir in der Halle einen kleinen Rally Obedience Parcours zum Kennenlernen an.
Danach bis 12.00 Uhr: Abreise.


Zu Essen gibt es am Samstag ein Kuchenbuffet, am Abend geht es weiter mit Gegrilltem und diversen Salaten.
Kaffee und allerlei Getränke, mit und ohne Alkohol, gibt es natürlich auch.

Wer das Buffet auf bewährte DaF-Art unterstützen möchte, vor allem durch Kuchen und Salate, findet im Stammtisch eine Mitbringliste:
https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewt ... 20&t=19338

Der Eintritt zum Sommerfest ist frei!
Getränke und einen Beitrag zum Abendessen (Gegrilltes) zahlt jeder selbst - wie immer wird es zivile Preise geben.


Anmeldungen zum Fest schickt Ihr bitte an:
anmeldung@dogs-and-fun.de

Bitte vermerkt unbedingt, wenn Ihr Vegetarier seid, damit wir entsprechend einkaufen, und schreibt auch dazu, ob Ihr übernachten wollt, für unsere Planung.

Reservierungen für die Übernachtungen gehen direkt an das Hundezentrum:
info@teamwaerts.com

Es gelten unsere AGB.


Willie
341_020814_1474_1.jpg
341_020814_1474_1.jpg (70.66 KiB) 3244 mal betrachtet

Benutzeravatar
Glückspfote
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 409
Registriert: 14.03.2014, 10:35
Wohnort: Leverkusen
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Glückspfote » 13.01.2017, 22:09

Hallo Willie,
der Termin ist notiert. Sommerfest im schönen Hundezentrum ist immer eine kleine Auszeit für mich.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße Steffi

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3839
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Mag-ich erhalten: 17 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von nicole » 14.01.2017, 16:15

Ich schreib jetzt nicht das ich das Zimmer schon letztes Jahr gebucht habe...oder doch ?
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8704
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 51 Mal
Mag-ich erhalten: 19 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von ulrike » 03.08.2017, 12:15

Nun ist es nicht mehr lange bis zu unserem Sommerfest... :smile:
Wer möchte kommen, wer hat sich noch nicht angemeldet? :hallo:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Wolf
Forumsuser
Beiträge: 414
Registriert: 10.09.2004, 09:12
Wohnort: 67550 Worms
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Wolf » 03.08.2017, 13:00

Hätte schon mal Lust, Euch kennen zu lernen - aber leider passen die Termine meistens nicht.
Sind 08.-11.09. in der Nähe von Braunschweig bei Freunden, da mein Mann mit Atira am Samstag eine Prüfung melden möchte.

Vielleicht kappt es ja nächstes Jahr mal.
Viele Grüße von Elke und
Deep Impact Atira (21.08.2012), Lyka v.d. Rheurdter Kuhlen (01.04.2017)
und unvergessen: Gary vom Angelfeld (26.03.1995-25.03.2011), Werdandi Kaya (26.01.2002-16.12.2014), Werdandi Qwodin (08.01.2006-29.11.2018)

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8704
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 51 Mal
Mag-ich erhalten: 19 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von ulrike » 03.08.2017, 13:15

Ja, das wäre toll, wenn wir uns mal treffen würden! :smile:
Den Termin für's Sommerfest geben wir ja immer schon sehr früh bekannt, den trägst Du einfach im nächsten Jahr fett in den Familienkalender ein. :wink:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Glückspfote
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 409
Registriert: 14.03.2014, 10:35
Wohnort: Leverkusen
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Glückspfote » 03.08.2017, 14:34

Hallo Ihr Lieben,

ich komme wie schon angekündigt und melde mich auch gleich richtig an, hatte ich doch noch nicht, oder?
Ich würde gerne noch eine Bekannte mitbringen, zur Zeit leider ohne Hund. Ihre Hündin ist kürzlich mit
13 plötzlich an einem geplatzten Tumor gestorben. Sie möchte, sobald es geht, einen Pudel. Dadurch haben
wir uns nämlich kennengelernt. Sie hat mich in der Schlebuscher Fußgängerzone auf Quincy angesprochen
und sagte mir, dass sie später auch mal einen Blata Pudel wolle. Ich fragte sie dann, ob sie schon einen Züchter
im Auge hätte. Sie meinte dann, ja - im Westerwald. Klein ist die Welt! Dann sind wir zusammen einen Kaffee trinken
gegangen. Da war ihr Collie Mix Leika noch dabei und war fit. Ich hatte ihr dann noch das Semiar "Der alte Hund" empfohlen.
Sie hat großes Interesse an netter Gesellschaft unter Hundeleuten. Wäre das okay, wenn sie mitkommt?

Liebe Grüße

Steffi

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8704
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 51 Mal
Mag-ich erhalten: 19 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von ulrike » 03.08.2017, 16:25

Hallo Steffi,

sorry, ich hatte Deine Nachrichten noch nicht abgehört. Gerne darfst Du Deine Bekannte mit anmelden. :smile:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

glücksflocke
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 630
Registriert: 06.09.2015, 17:38
Wohnort: Herne
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Mag-ich erhalten: 4 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von glücksflocke » 03.08.2017, 19:56

Hi, ja Claudia und meine Wenigkeit plus unsere wauzis würden wieder gern dabei sein.
Freuen uns :ja:
Mit einer Übernachtung, bitte
Herzliche Grüße Elke

glücksflocke
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 630
Registriert: 06.09.2015, 17:38
Wohnort: Herne
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Mag-ich erhalten: 4 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von glücksflocke » 04.08.2017, 07:56

Guten Morgen
Die Übernachtung habe ich schon bei Uschi angemeldet. :ja:
Herzlichste Grüße Elke

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8704
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 51 Mal
Mag-ich erhalten: 19 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von ulrike » 04.08.2017, 11:31

Fein! Das freut mich sehr, Dich und Claudia wieder zu sehen! :smile:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Glückspfote
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 409
Registriert: 14.03.2014, 10:35
Wohnort: Leverkusen
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Glückspfote » 04.08.2017, 13:12

Meine Bekannte kann jetzt leider doch nicht, hat eine Einladung bekommen, zu der sie muss. Sie kommt evt. sonntags nach. Einzelzimmer bei Uschi habe ich gerade angefragt.

LG und ein schönes Wochenende

Steffi

glücksflocke
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 630
Registriert: 06.09.2015, 17:38
Wohnort: Herne
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Mag-ich erhalten: 4 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von glücksflocke » 08.08.2017, 19:27

Hallo, kommt wieder eine Liste was so jeder mitbringt ?

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 828
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Frauchen » 08.08.2017, 21:06

Lust hätte ich auf jeden Fall, aber ich weiß noch nicht wie ich es zeitlich gebacken bekomme.

Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
Liebe Grüße Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8704
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 51 Mal
Mag-ich erhalten: 19 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von ulrike » 09.08.2017, 10:20

glücksflocke hat geschrieben:Hallo, kommt wieder eine Liste was so jeder mitbringt ?
Ja, die Liste führen wir dann wieder im Stammtisch. :smile:
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Antworten