Sommerfest 9./10. September 2017

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von ulrike »

nicole hat geschrieben:Nur frisch aber das kennen wir ja.
Genau: Es ist immer eine Jacke kälter dort oben. :wink:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Spoki
Forumsuser
Beiträge: 415
Registriert: 07.01.2015, 09:11
Wohnort: Hennef-Söven
Mag-ich vergeben: 6 Mal
Mag-ich erhalten: 5 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Spoki »

Habt ganz viel Spaß!
Und nächstes Jahr sind wir dabei! Hoffe ich!!!

Liebe Grüße Barbara, Spoki und Pille
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Minimaus »

Bei uns kommt gerade die Sonne raus! :ja: :ja: Ich druecke alle Daumen, dass dies im WW auch so ist und wuensche Euch ganz viel Spass heute. Bin in Gedanken bei Euch.

HG

Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
glücksflocke
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1326
Registriert: 06.09.2015, 17:38
Wohnort: Herne
Mag-ich vergeben: 26 Mal
Mag-ich erhalten: 10 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von glücksflocke »

Liebe Anke
Vielen lieben Dank für die super schönen Masken, ( die Black and tan Pudel Maske habe ich bekommen :lol: )
Schade das wir uns nicht sehen konnten, dennoch wünschen wir dir gute Besserung :ja:
:onceldoc: :krank: :hallo:
Herzliche Grüße
Elke mit Flocke und Cimba
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von nicole »

Hallo Anke .ich hoffe es geht dir besser . Wir haben dich vermisst und haben sehr gelacht über die Masken . Die Spiele waren echt klasse.
Gute Besserung weiterhin .
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von nicole »

:flower: vielen Dank auch an Ivonne , Annika , Uli und an WIllie für die tollen Spiele ,Moderation und die Geduld ...ach ich freue mich schon auf die Fotos
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Anja
Forumsuser
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2017, 18:48

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Anja »

Da schließe ich mich mal an, auch im Namen von Madeleine, vielen Dank für die Mühe. Es war wirklich schön und hat uns viel Spaß gemacht.

Ein Dankeschön auch an alle für die nette und unkomplizierte Aufnahme von uns "Neulingen" beim Sommerfest - wir haben uns sehr wohlgefühlt :ja:

Es gibt sicher für uns ein "nächstes Mal!" :smile:

Eine schöne Woche!
Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3739
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Ruth »

Es war so ein tolles Sommerfest :smile: ! Beim Hunderennen hatten wir Sonnenschein und in der Halle haben wir RO-Aufgaben mit viel Spaß gelöst. Bei einer dieser Aufgabe durfte man eine Hundemaske tragen, dabei haben wir viel gelacht. Kuchen und das Abendessen waren auch sehr lecker :ja: .
Und Dir liebe Anke auch von uns noch gute Besserung!
Liebe Grüße
Ruth und Horst
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Frauchen »

Mist irgendwie ist Alles weg was ich eben geschrieben habe.
Liebe Anke wünsche Dir gute Besserung und auch von mir einen lieben Dank für die tollen Ideen.
Besten Dank auch an Ivonne, Uli, Annika und Willie für die super Organisation, Moderation und eure Geduld. Ein rundum gelungenes Wochenende zu dem jeder Anwesende beigetragen hat.

Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von willie42 »

Frauchen hat geschrieben: Ein rundum gelungenes Wochenende zu dem jeder Anwesende beigetragen hat.
Genau das war es, was auch mir am besten gefallen hat :smile:
Gleich gibt es auch die ersten Bilder vom Hunderennen:

https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewt ... 71&t=19347

Lieben Gruß, Willie
Benutzeravatar
Anika+Paulina
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 86
Registriert: 22.08.2015, 09:10
Wohnort: Lohmar

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Anika+Paulina »

Auch von mir vielen Dank für das tolle Sommerfest. @ Anke, die Spiele waren wirklich sehr ideenreich, unterhaltsam und haben Menschen und Hunde auf ganz unterschiedliche Weise herausgefordert. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal! :smile:
Liebe Grüße
Anika
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von Minimaus »

Ich freue mich sehr, dass es Euch soviel Spass gemacht hat. Habe viel an Euch gedacht und bin jetzt gespannt auf die restlichen Bilder (die Flughunde habe ich bereits "begutachtet" :ja: ).

Bei mir wird's langsam besser. Eigentlich sollte ich morgen (nach 4 Wochen Urlaub) wieder ins Buero, aber bin jetzt noch 2 Tage krank geschrieben und werde die auch zur Erholung nutzen. Danke fuer Eure Genesungwuensche! :smile:

HG

Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Beitrag von ulrike »

Frauchen hat geschrieben:Ein rundum gelungenes Wochenende zu dem jeder Anwesende beigetragen hat.
So sehe ich das auch! Wir alle gemeinsam haben es zu einem lustigen, harmonischen und leckeren Sommerfest gemacht. :smile: Ich freue mich schon auf's nächste! :mrgreen:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Antworten