DaF-Wanderung am 14.05.17 im Brohltal

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: DaF-Wanderung am 14.05.17 im Brohltal

Beitrag von Fleckenzwerg »

Eine Zugfahrt, die ist lustig,
eine Zugfahrt, die ist schön.. :D

Bis auf das Gewitter anfangs, welches wir aber passenderweise in einer Wanderhütte abwarten konnten, war es wieder sehr schön! Dieses Mal hatten wir den Buggy extra nicht mitgenommen, weil wir einen Rucksack für Jessi ausprobieren wollen. Test bestanden :D

Danke für die Organisation, den schönen Tag mit euch allen und den krönenden (leckeren) Abschluss!
Dateianhänge
IMG_2186.JPG
IMG_2182.JPG
IMG_2172.JPG
IMG_2165.JPG
IMG_2164.JPG
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: DaF-Wanderung am 14.05.17 im Brohltal

Beitrag von willie42 »

Danke, dann habe ich auch eine Eindruck - zusätzlich zu Ulis mündlichem Bericht :smile:

Lieben Gruß, Willie
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: DaF-Wanderung am 14.05.17 im Brohltal

Beitrag von ulrike »

Vielen Dank an Anke für's Organisieren und auch an alle Mitwanderer für die fröhliche Gesellschaft. :smile:
Es hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch! :D

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: DaF-Wanderung am 14.05.17 im Brohltal

Beitrag von nicole »

Super tolle Bilder .... :ja:
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Antworten