Jahresauftakt im Westerwald 13.1.2018

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8935
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 64 Mal
Mag-ich erhalten: 26 Mal

Re: Jahresauftakt im Westerwald 13.1.2018

Beitrag von ulrike » 12.01.2018, 21:12

Da war Hannah ja richtig lustig mit Samu! :D
Wir freuen uns auf Euch morgen! :smile:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6534
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Troisdorf
Mag-ich vergeben: 41 Mal
Mag-ich erhalten: 30 Mal

Re: Jahresauftakt im Westerwald 13.1.2018

Beitrag von Ivonne » 13.01.2018, 10:59

Ich wünsche euch einen schönen Tag :runningdog:
Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Enei
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1358
Registriert: 06.03.2005, 20:02

Re: Jahresauftakt im Westerwald 13.1.2018

Beitrag von Enei » 13.01.2018, 16:09

Wünschen euch einen schönen Jahresanfang.
Brrrt brrrrt!

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3920
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 11 Mal
Mag-ich erhalten: 31 Mal

Re: Jahresauftakt im Westerwald 13.1.2018

Beitrag von nicole » 13.01.2018, 18:07

Gut zuhause angekommen.
Die Jungs haben sich im Auto natürlich nicht hingelegt
Sondern im sitzt geschlafen .
DANKE für die Einladung , für die schöne Aussicht Runde , fürs leckere Essen , warme Getränke , nette Leutchen , entspannte Hunde
Und jetzt freue ich mich auf die Fotos .
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3417
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 20 Mal
Mag-ich erhalten: 24 Mal

Re: Jahresauftakt im Westerwald 13.1.2018

Beitrag von Minimaus » 13.01.2018, 20:29

Nachdem ich nun rechtzeitig zum Beginn des Friesenlandkrimis in meinem Sessel wach geworden bin :D , kann ich mich auch melden und nochmal "Danke" sagen! Honey ist im Auto direkt ins Koma gefallen, dass sich dann nach dem Aussteigen Daheim und der Begruessung von Mathias sofort fortsetzte und bis jetzt noch nicht beendet ist. ;D

Schoen war's bei Euch (wie immer!) :ja:

HG

Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8935
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 64 Mal
Mag-ich erhalten: 26 Mal

Re: Jahresauftakt im Westerwald 13.1.2018

Beitrag von ulrike » 13.01.2018, 20:41

Hier das gleiche: ich schaue Friesland-Krimi, die Hunde liegen seit fünf Uhr in komatösem Schlaf. :D
Es war wieder sehr schön, Euch zu Gast zu haben! Vielen Dank für die leckere Suppe und den feinen Kuchen! :smile:

Besonders habe ich mich über meinen Jami gefreut, der völlig entspannt und freundlich, ohne jedes Grummeln, die vielen Hunde in seinem Zuhause begrüßt hat. :ja:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3417
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 20 Mal
Mag-ich erhalten: 24 Mal

Re: Jahresauftakt im Westerwald 13.1.2018

Beitrag von Minimaus » 13.01.2018, 20:55

ulrike hat geschrieben:Besonders habe ich mich über meinen Jami gefreut, der völlig entspannt und freundlich, ohne jedes Grummeln, die vielen Hunde in seinem Zuhause begrüßt hat. :ja:
Ja, das fand ich auch sehr beeindruckend! :zustimm: Sowas ginge bei uns gar-gar nicht. :nein:
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6893
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 48 Mal
Mag-ich erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahresauftakt im Westerwald 13.1.2018

Beitrag von willie42 » 14.01.2018, 18:35

Ruth hat tolle Fotos gemacht - die gibt es im internen Bereich:
https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewt ... 71&t=19439

Enei
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1358
Registriert: 06.03.2005, 20:02

Re: Jahresauftakt im Westerwald 13.1.2018

Beitrag von Enei » 14.01.2018, 21:56

Das sieht nach einen wunderbaren Tag aus, freu mich sehr für euch.
Liebe Grüße
Ellen und Everest
Brrrt brrrrt!

Antworten