Sommerfest - 1./2. September 2018

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich erhalten: 4 Mal

Re: Sommerfest - 1./2. September 2018

Beitrag von Venusbergaussies » 03.09.2018, 09:56

Also zunächst mal: Anke, Dein Kuchen war klasse! Den hätte ich auch alleine zur Gänze aufessen können.Aber aus Mitmenschlichkeit den anderen gegenüber, habe ich nur 1 Stück gegessen.

Und dann: Danke für das Lob für meine kleine Chaos-Maus. Sie war wirklich gut, hat aber bei 2 Übungen ein bißchen Kreativität einfließen lassen. Die Richterin hat das nicht gutiert. Durch diese 2 dicken Fehler habe ich die restliche Prüfung (bei Obi heißt es nicht Turnier - das ist ernst und heißt Prüfung :schlaumeier: ) total entspannt absolviert, denn ich ging davon aus, daß es nichts mehr wird mit vielen Punkten. Die Entspannung hat genützt, wir(Richterin, Steward und ich) haben viel gelacht während des Laufs, ich habe die Kleine nicht unbeabsichtigt unter Druck gesetzt und rausgekommen ist - für mich total überraschend - wieder der 1.Platz. Diesmal gab es aber nicht genug Punkte für eine weitergehende Qualifikation. Und das war wirklich gut so, denn die nächst höhere Klasse möchte ich doch lieber langsam aufbauen, damit das nicht wieder so ein Hauruck Verfahren ist. Aber ich kenne mich, hätte ich die Möglichkeit bekommen, hätte ich es wahrscheinlich auch probiert. So ist es viel besser!
Christiane + die Aussie-Bande

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8943
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 67 Mal
Mag-ich erhalten: 26 Mal

Re: Sommerfest - 1./2. September 2018

Beitrag von ulrike » 03.09.2018, 10:06

Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane! Ihr zwei seid ja großartig! :respekt:
Mir persönlich fehlt da jeglicher Ehrgeiz, aber die Leistung anderer bewundere ich ehrlich. :ja:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3433
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 24 Mal

Re: Sommerfest - 1./2. September 2018

Beitrag von Minimaus » 03.09.2018, 11:03

Hey, Glueckwunsch! Hat sich Dein Pessimismus nach dem Lauf ("dat war nix, 2 x 0 Punkte bekommen, koennte durchaus ein NB sein" :D ) absolut nicht bewahrheitet. Freut mich sehr fuer Dich! :ja:

Wie ist es bei Peggy + Matilda gelaufen?
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich erhalten: 4 Mal

Re: Sommerfest - 1./2. September 2018

Beitrag von Venusbergaussies » 03.09.2018, 13:10

Peggy und Mathilda hatten gestern einen grottenschlechten Tag. So einen, der nach sofortigem Vergessen schreit. Da ich weiß, wie unglaublich
gut die beiden eigentlich sind, war das absolut untypisch. Mathilda hat ihr eigenes Ding gemacht und Peggy ignoriert. Sie (Mathilda) wird wohl sehr bald heiß, vielleicht hatten ihre Hormone schon Purzelbäume gemacht. Es war für Peggy höchst frustrierend.
Christiane + die Aussie-Bande

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3433
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 24 Mal

Re: Sommerfest - 1./2. September 2018

Beitrag von Minimaus » 03.09.2018, 13:19

Das tut mir leid fuer die 2! :sad:
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Antworten