Rally Obedience mit Brigitte am 27.5.18

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8943
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 67 Mal
Mag-ich erhalten: 26 Mal

Rally Obedience mit Brigitte am 27.5.18

Beitrag von ulrike » 22.05.2018, 15:33

In der RO-Gruppe hatte ich es schon angekündigt, aber natürlich sind alle Daffies eingeladen, mitzumachen. :smile:

Wir treffen uns am Sonntag, 27. Mai, um 11 Uhr auf dem Gelände des Teckelclubs Bonn, Buchholzweg in Alfter. Trainieren werden wir bis 16 Uhr, zwischendurch machen wir Mittags- und Kaffeepause mit dem, was wir uns mitbringen. Kosten für Fahrtkosten und Platzmiete liegen bei 15 Euro pro Team. :smile:
Trainingsschwerpunkt wird die Klasse 1 sein, aber auch auf weitere Wünsche oder spezielle Fragen können wir eingehen. In unseren Trainingspausen stellt Brigitte uns einen Parcours der Klasse 2 mit Kalle vor.

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3433
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 24 Mal

Re: Rally Obedience mit Brigitte am 27.5.18

Beitrag von Minimaus » 23.05.2018, 16:18

Der Buchholzweg ist lang, habe ich gesehen. In welchem Bereich liegt der Club oder ist der Platz nicht zu uebersehen?
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
bestie
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 203
Registriert: 07.07.2007, 08:43
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Rally Obedience mit Brigitte am 27.5.18

Beitrag von bestie » 23.05.2018, 17:01

:hallo:
ulrike hat geschrieben: Trainingsschwerpunkt wird die Klasse 1 sein
Der Tag sollte sich auch für jemanden eignen, der mal "reinschnuppern" möchte. Klasse 1 bereitet auch super auf die Beginner vor und ist für die meisten optimal auch für den Einstieg.

Gebraucht wird nur gute Laune, reichlich hochwertige Leckerli und Spielzeug.

Da wir ein kleiner Kreis bleiben, ist Raum für individuelle Fragen.
Ich freue mich auf den Tag mit Euch
Brigitte mit Kalle & Mighty

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8943
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 67 Mal
Mag-ich erhalten: 26 Mal

Re: Rally Obedience mit Brigitte am 27.5.18

Beitrag von ulrike » 24.05.2018, 12:12

Minimaus hat geschrieben:Der Buchholzweg ist lang, habe ich gesehen. In welchem Bereich liegt der Club oder ist der Platz nicht zu uebersehen?
Ungefähr da, wo ich den Punkt gesetzt habe:
https://www.google.com/maps/dir//50.742 ... !3e0?hl=de
Vorbei am Freilichttheater, Richtung Herrenhaus, geht es rechts ab am "Dackelschild" auf einen Waldweg. Freilichtbühne und Teckelclub liegen hintereinander. So hat es mir Nicole beschrieben. :smile:
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3433
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 24 Mal

Re: Rally Obedience mit Brigitte am 27.5.18

Beitrag von Minimaus » 24.05.2018, 13:18

Super, danke!
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Antworten