Kleine Jahresauftaktwanderung 13. Februar

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4454
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 44 Mal
Mag-ich erhalten: 64 Mal

Re: Kleine Jahresauftaktwanderung 6. oder 13. Februar

Beitrag von Minimaus » 09.02.2022, 17:50

Habe gerade einer Frau hier aus Menden, die einen King Charles Spaniel hat, von unserem Spaziergang erzaehlt und sie gefragt, ob sie Lust haette, mitzukommen. Hat sie. Ich hoffe, das ist okay?
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4454
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 44 Mal
Mag-ich erhalten: 64 Mal

Re: Kleine Jahresauftaktwanderung 6. oder 13. Februar

Beitrag von Minimaus » 10.02.2022, 15:06

Um wieviel Uhr treffen wir uns denn? Und ist es wieder auf dem kleinen Parkplatz wie an Silvester?
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7647
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 70 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleine Jahresauftaktwanderung 6. oder 13. Februar

Beitrag von willie42 » 10.02.2022, 15:43

Ja genau - ich würde Zeit und Ort übernehmen wollen, da keine anderen Vorschläge kamen:

Wir wollen uns

um 11 Uhr auf halber Strecke zwischen Montabaur und Bonn = Dernbacher Kopf

treffen.

Treffpunkt ist am Mitfahrerparkplatz, unmittelbar an der Autobahnabfahrt A3 Dierdorf.
Koordinaten bzw. Wegbeschreibung erhalten die Teilnehmer.
Die Strecke ist ca. 5 km lang mit leichtem Auf und Ab.

Bitte beachtet, dass das Treffen unter Coronaregeln stattfindet. Es gilt in RLP 2G und eine Begrenzung auf 10 Teilnehmer im öffentlichen Raum. Sollten sich deutlich mehr melden, so könnten wir zwei Gruppen mit unterschiedlichen Startzeiten bilden.

(Das kopiere ich auch in den ersten Beirag)

Im Stammtisch (intern) gib es eine Anmeldeliste:
viewtopic.php?f=20&t=20398

Lieben Gruß,

Willie

Antworten