Sommerfest und Mitgliederversammlung - 3. September 2022

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 9706
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 113 Mal
Mag-ich erhalten: 61 Mal

Sommerfest und Mitgliederversammlung - 3. September 2022

Beitrag von ulrike » 04.07.2022, 11:10

Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr werden wir unser Sommerfest wieder im Hundezentrum Siegerland feiern.
Bei der alljährlichen Mitgliederversammlung stehen in diesem Jahr auch wieder Vorstandswahlen an.

Das Hundezentrum steht uns von Samstagmittag an inkl. der Halle zur Verfügung. Platz gibt es auf dem Gelände ja reichlich, so dass wir Abstand halten und sicher alle Coronaauflagen erfüllen können, so denn zu der Zeit welche gelten sollten.

sommerfest.jpg
Foto: Horst


Geplanter Programmablauf:

Am Samstag, öffnen wir um 12.00 Uhr die Pforten.

13.00 Uhr: Jahreshauptversammlung Dogs and Fun e.V. mit Vorstandsneuwahlen
Nichtmitglieder im Verein sind eingeladen dabei zu sein, haben aber kein Rede- und Stimmrecht.
ab 13.30 Uhr: Start Sommerfest mit Kaffee und Kuchen
Für den Nachmittag bereiten wir einen großen Spaßparcours mit vielen Herausforderungen für Mensch und Hund in der Halle vor, und auch das beliebte Jederhundrennen steht wieder auf dem Programm.
ab 17.00 Uhr: Lecker Essen, Trinken, Zusammensitzen und Schwätzen...

Zu Essen gibt es am Samstag ein Kuchenbuffet.
Eventuell beauftragen wir am Abend wieder einen Lieferdienst, um uns zu versorgen.

Kaffee und allerlei Getränke, mit und ohne Alkohol, gibt es natürlich auch.

Wer das Buffet auf bewährte DaF-Art unterstützen möchte, wird im Stammtisch eine Mitbringliste finden.

Der Eintritt zum Sommerfest ist frei!
Getränke zahlt jeder selbst - wie immer wird es zivile Preise geben.


Anmeldungen zum Fest schickt Ihr bitte an:
anmeldung@dogs-and-fun.de


Es gelten unsere AGB.

Persönliche Daten, die zwecks Anmeldung übermittelt werden, werden auch nur für die Organisation und Abrechnung dieser Veranstaltung verwendet und nicht länger gespeichert als nötig.
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10113
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 29 Mal
Mag-ich erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest und Mitgliederversammlung - 3. September 2022

Beitrag von Fleckenzwerg » 04.07.2022, 11:38

Oh, eine Woche später wäre ideal für mich gewesen, da ich am 09.09. dienstlich in Burbach bin. :lach:

Aber ich fahre auch gerne zweimal die Strecke innerhalb einer Woche ;D und kommen gerne alle drei zum Sommerfest.
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7697
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 76 Mal
Mag-ich erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest und Mitgliederversammlung - 3. September 2022

Beitrag von willie42 » 04.09.2022, 10:25

Schön war´s!
Hier gibt´s erste Bilder (für registrierte Fories): viewtopic.php?f=71&t=20499&p=381106#p381106

Antworten