Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8314
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von willie42 »

Ihr Lieben,

und schon nähert sich der Termin unseres Sommerfests, das wir auch in diesem Jahr im Hundezentrum Siegerland feiern.
Die alljährliche Mitgliederversammlung werden wir auch in diesem Rahmen wieder abhalten. Dazu wird es für die Vereinsmitglieder noch eine ordentliche Einladung geben.

Das Wetter im letzten Jahr war bestens - hoffen wir, dass es sich wieder für vortreffliche Gruppenaufnahmen eignet.

Bild



Das Hundezentrum steht uns von Samstagmittag an inkl. der Halle zur Verfügung.

Geplanter Programmablauf:

Am Samstag, öffnen wir um 12.00 Uhr die Pforten.
  • 13.00 Uhr: Jahreshauptversammlung Dogs and Fun e.V.
    Nichtmitglieder im Verein sind eingeladen dabei zu sein, haben aber kein Rede- und Stimmrecht.
  • ab 13.30 Uhr: Start Sommerfest mit Kaffee und Kuchen
  • Für den Nachmittag bereiten wir einen großen Spaßparcours mit vielen Herausforderungen für Mensch und Hund in der Halle vor, und auch das beliebte Jederhundrennen steht wieder auf dem Programm.
  • ab 17.00 Uhr: Lecker Essen, Trinken, Zusammensitzen und Schwätzen...

Zu Essen gibt es am Samstag ein Kuchenbuffet.
Eventuell beauftragen wir am Abend wieder einen Lieferdienst, um uns zu versorgen. Das hat zuletzt gut geklappt.

Kaffee und allerlei Getränke, mit und ohne Alkohol, gibt es natürlich auch.

Wer das Buffet auf bewährte DaF-Art unterstützen möchte, wird im Stammtisch eine Mitbringliste finden.

Der Eintritt zum Sommerfest ist frei!
Getränke zahlt jeder selbst - wie immer wird es zivile Preise geben.

Auch ist die Übernachtung möglich - diese ist im Hundezentrum direkt zu buchen - bei Anmeldung aber bitte auch bei uns mit angeben, damit wir bzgl. des Essens und Frühstücks vorbereiten können.


Anmeldungen zum Fest schickt Ihr bitte an:
anmeldung@dogs-and-fun.de


Es gelten unsere AGB.

Persönliche Daten, die zwecks Anmeldung übermittelt werden, werden auch nur für die Organisation und Abrechnung dieser Veranstaltung verwendet und nicht länger gespeichert als nötig.
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5483
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von Minimaus »

Es hat sich noch niemand angemeldet?? Kann nicht sein! :wink:

Nu aber los, Ihr Lieben! Wir freuen uns auf moeglichst viele TeilnehmerInnen! :ja: Nicht vergessen: die Anmeldung bitte an o.g. e-mail-Adresse schicken!


Mathias und ich sind mit Honey dabei. :smile:
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1162
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von Frauchen »

Gerne würde ich wieder kommen, weiß aber nicht wie ich mich zerteilen kann.
Finn ist wirklich alt geworden und er möchte am liebsten dort sein wo er sich auskennt. So möchte er am liebsten jeden Tag zu seiner alten Tagesmama. Aber sobald er seine Lecker hat jammert er um zu gehen. Für ihn wäre es Quälerei ihn mitzunehmen. Kann und möchte ihn auch nicht x Stunden alleine lassen.
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3815
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von Ruth »

Wir kommen auch. :smile:

Liebe Grüße
Horst, Ruth, Ronja und Samu
Wolf
Forumsuser
Beiträge: 727
Registriert: 10.09.2004, 09:12
Wohnort: 67550 Worms
Mag-ich vergeben: 4 Mal
Mag-ich erhalten: 47 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von Wolf »

Es könnte bei uns diesmal klappen :smile:
Viele Grüße von Elke und
Deep Impact Atira (21.08.2012), Lyka v.d. Rheurdter Kuhlen (01.04.2017), Silent Worker Indigo (21.04.2021)
und unvergessen: Gary vom Angelfeld (26.03.1995-25.03.2011), Werdandi Kaya (26.01.2002-16.12.2014), Werdandi Qwodin (08.01.2006-29.11.2018)
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5483
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von Minimaus »

Uii, das wär toll!! :ja:
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6760
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von careenb »

Zouzou und Persa bringen Careen und vielleicht auch noch Tanja mit! Der Olifant entscheidet tagesformabhängig :snoopy:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von ulrike »

Wolf hat geschrieben:
19.08.2023, 07:22
Es könnte bei uns diesmal klappen :smile:
Und, sehen wir uns am Samstag? :smile:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Wolf
Forumsuser
Beiträge: 727
Registriert: 10.09.2004, 09:12
Wohnort: 67550 Worms
Mag-ich vergeben: 4 Mal
Mag-ich erhalten: 47 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von Wolf »

ulrike hat geschrieben:
29.08.2023, 13:26
Wolf hat geschrieben:
19.08.2023, 07:22
Es könnte bei uns diesmal klappen :smile:
Und, sehen wir uns am Samstag? :smile:
Leider nein, muss mit meinem Papa was erledigen. Er ist mittlerweile 91 J. und kann vieles nicht mehr alleine machen.
Schade, schade.
.... und da ich 2 Std. Fahrzeit habe, rentiert es sich anschließend leider auch nicht mehr.
Viele Grüße von Elke und
Deep Impact Atira (21.08.2012), Lyka v.d. Rheurdter Kuhlen (01.04.2017), Silent Worker Indigo (21.04.2021)
und unvergessen: Gary vom Angelfeld (26.03.1995-25.03.2011), Werdandi Kaya (26.01.2002-16.12.2014), Werdandi Qwodin (08.01.2006-29.11.2018)
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5483
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von Minimaus »

:sad: :cry:
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von ulrike »

Wie schade, Elke! Irgendwann klappt es aber :ja:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
May
Forumsuser
Beiträge: 2223
Registriert: 03.07.2008, 19:22
Wohnort: Huerth
Mag-ich vergeben: 93 Mal
Mag-ich erhalten: 39 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von May »

Ihr Lieben !
Wie jedes Jahr, fällt euer Event genau in unseren Jahresurlaub;-(
Ich wünsche Euch von Herzen einen tollen Tag mit viel Spaß und gutem Wetter
Es grüßt Claudia
& die Krötenbande
Benutzeravatar
glücksflocke
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1327
Registriert: 06.09.2015, 17:38
Wohnort: Herne
Mag-ich vergeben: 26 Mal
Mag-ich erhalten: 10 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von glücksflocke »

Hey , eigentlich hatte ich vor, euch kurz zu überraschen aber wie immer ( jedenfalls ist es bei uns so ) kommt was dazwischen.
Ich liege in der Klinik ( hatte letzte Woche eine Magen Darm Spiegelung auf Grund meiner chronischen Bauchspeicheldrüsen Entzündungen )
Danach 6 Tage hohes Fieber, also wieder Klinik iv Antibiotikum ecetera pe pe
Ich wünsche euch aber dennoch viel Spaß und freue mich wieder auf tolle Bilder 🫶🏻😘
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5483
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von Minimaus »

Och Elke, das kann doch nicht wahr sein! Ich wünsche gute Besserung! :knuddel: Wär so schön gewesen, Dich mal wieder zu sehen. :sad:
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7693
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 84 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Beitrag von Ivonne »

Das ist ja schade ☹️
Gute Besserung!
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Antworten