Liebe DaFies,
in nur wenigen Wochen beginnt schon wieder die Adventszeit. Auch dieses Jahr möchten wir mit euch auf die Weihnachtszeit einstimmen und zusammen den Weihnachtsmarkt "Historische Altstadt im Lichterglanz" in Bad Münstereifel besuchen.
"Der Duft von traditionell gebackenen Printen, feinster Schokolade und Glühwein verbindet sich mit den Klängen vorweihnachtlicher Musik. Von Tor zu Tor geht es durch die historische Altstadt, vorbei an bunten Weihnachtsbuden die ihre fantastischen Waren anbieten. Parallel dazu kann man inmitten der Innenstadt zahlreiche einheimische Ladengeschäfte sowie Fashion- und Lifestyle Marken des beliebten City Outlets entdecken, die zum Stöbern und Shoppen einladen.
Die unterschiedlichen Restaurants, Glühwein- und Gastronomiestände setzen aus Gründen der Nachhaltigkeit auf Mehrweggeschirr und verführen den Besucher dazu, neben einem außergewöhnlichen Shoppingerlebnis auch den Gaumen zu verwöhnen."
Wir treffen uns am Samstag, 30.11.2024 - 11 Uhr
am Parkplatz Kurhaus, 53902 Bad Münstereifel
https://maps.app.goo.gl/z44kNBVnpBf5DD1a7
Ich wette, der ein oder andere findet hier auch schon ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Gebt hier oder mir doch bitte bescheid, wer dabei ist.
Wir freuen uns auf euch!
DaF-Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am 30.11.2024
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 88 Mal
- Mag-ich erhalten: 140 Mal
DaF-Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am 30.11.2024
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.