Günther Bloch Themenabend bei Dogs and Fun

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Dirk

Günther Bloch Themenabend bei Dogs and Fun

Beitrag von Dirk »

Liebe Dogs and Fun Hundefreunde,

hier nun der Flyer und die PDF Datei für die nächste Top Veranstaltung von und mit Dogs and Fun. Leider ist der Abend aus terminlichen Gründen in den August gefallen, wir hoffen jedoch dem tollen Ambiente der Sommerrodelbahn eine weitere reizvolle Veranstaltung präsentieren zu können. Da wir möglichst viele Fragen beantworten lassen, bzw. möglichst viele von Euch zu Worte kommen lassen möchten, werden wir diesen Themenabend, nicht wie gewohnt vor 200 Menschen, sondern einer Gruppe von etwa 50-60 Personen Günther Bloch "hautnah" präsentieren.

Das bedeutet auch, dass die Karten recht schnell vergriffen sein dürften...

Der Flyer ... als Grafik

Bild

und als PDF Datei zum ausdrucken

Themenabend G.Bloch Flyer

Anmeldungen bitte unter folgender Emailadresse:
anmeldung-bloch@dogs-and-fun.de

Für diese Veranstaltung gelten die Dogs and Fun e.V. AGBs, die ihr unter
Dogs and Fun AGB nachlesen und ausdrucken könnt.

LG Euer
Dogs and Fun Team
Zuletzt geändert von Dirk am 25.09.2005, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Hallo Foris,

ich wollte noch mal an den 4. August erinnern!
Es sind noch wenige Plätze frei. Wer sich also noch anmelden möchte, sollte das möglichst bald tun. Das wir bestimmt unterhaltsam mit Günther Bloch, und ich freue mich viele von Euch wieder zu treffen :)

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Erna
Forumsuser
Beiträge: 2783
Registriert: 05.12.2004, 00:59
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Erna »

Ich würd auch so gern mal an einem Themenabend mit Günter Bloch teilnehmen, leider ist mir der Veranstaltungsort zu weit... Könnt ihr sowas nicht auch mal hier in meiner Nähe veranstalten *gaaanzliebguck* ?
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen

www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Benutzeravatar
Zartbitter
Forumsuser
Beiträge: 212
Registriert: 04.07.2005, 00:18
Wohnort: 38162 Schandelah
Kontaktdaten:

Beitrag von Zartbitter »

Hallo Erna,

ich wohne in Schandelah (14 km von BS weg) und würde eigentlich ganz gern fahren, dachte halt, die Plätze sind alle vergeben....

Hättest du Lust auf Fahrgemeinschaft? Wir können mein Auto nehmen (sehr bequemes Reisegefährt, RAV4 Langversion) und teilen uns die Spritkosten. Zu zweit ist es auch nicht so langweilig zu fahren.

Aber der Fahrer bestimmt die Musik!!!!! :lol: :lol:

Grüße, Susanne
DER WEG IST DAS ZIEL
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Schandelah
Jetzt hab ich wieder dieses Lied im Kopf :roll: :D

Wer sind denn die ganzen Teilnehmer (50-60?)? Alles Fories? Oder auch andere?
Benutzeravatar
Zartbitter
Forumsuser
Beiträge: 212
Registriert: 04.07.2005, 00:18
Wohnort: 38162 Schandelah
Kontaktdaten:

Beitrag von Zartbitter »

Jennifer hat geschrieben: Jetzt hab ich wieder dieses Lied im Kopf :roll: :D
:rofl:

o.k., ich sach jetzt immer nur noch Braunschweig..... *ggg*

Grüße, Susanne
DER WEG IST DAS ZIEL
Benutzeravatar
Erna
Forumsuser
Beiträge: 2783
Registriert: 05.12.2004, 00:59
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Erna »

HEy Susanne,
lieben Dank für dein Angebot, leider kann ich das nur am 4. nicht unter einen Hut bringen... hab dir ne Mail geschrieben...

Vielleicht ergibt sich aber noch ein Treffen, wo ich auf dein Angebot zurückkommen dürfte???
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen

www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Benutzeravatar
Zartbitter
Forumsuser
Beiträge: 212
Registriert: 04.07.2005, 00:18
Wohnort: 38162 Schandelah
Kontaktdaten:

Beitrag von Zartbitter »

Hi Erna,

ja, klar. Mal schauen, was noch so kommt!

Jetzt geh' ich mal nachsehen, ob es schon eine Extra-Rubrik für Fahrgemeinschaften hier gibt. Das wäre doch sonst noch eine Idee.

Jedenfalls fände ich das sehr gut in jeglicher Hinsicht, wenn nah beieinander oder auf der Strecke wohnende Foris Fahrgemeinschaften bilden könnten, um zu Seminaren und weiteren Angeboten düsen zu können. Und damit es in so einer Rubrik nicht zu unübersichtlich wird, könnte man Fahrangebote von dann stattgefundenen Terminen einfach löschen und für neue Termine können dann eben neue Angebote bzw. Anfragen eingestellt werden.

Aber jetzt geh' ich erstmal suchen.... oder weiss jemand hier, ob es sowas schon gibt??

Grüße, Susanne
DER WEG IST DAS ZIEL
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

chocoloco hat geschrieben:Jetzt geh' ich mal nachsehen, ob es schon eine Extra-Rubrik für Fahrgemeinschaften hier gibt. Das wäre doch sonst noch eine Idee.
Hallo Susanne

bisher gibt es so eine Rubrik nicht.
Ist aber kein Problem, wenn Du in der Kategorie "Termine" einfach einen Thread eröffnest z.B. mit "Fahrgemeinschaft von XXX zu Bloch Abend gesucht"
Wenns dann nicht mehr aktuell ist kann man es ja ggfs. wieder löschen.
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Benutzeravatar
Erna
Forumsuser
Beiträge: 2783
Registriert: 05.12.2004, 00:59
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Erna »

Also, die Idee finde ich sehr gut, denn es gibt immer wieder mal Termine, wo ich z. Bsp. gern hin würde, aber aufgrunddessen, dass ich mir mein Auto mit meinem Mann teilen muss, geht es halt nicht immer so einfach...
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen

www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Benutzeravatar
Zartbitter
Forumsuser
Beiträge: 212
Registriert: 04.07.2005, 00:18
Wohnort: 38162 Schandelah
Kontaktdaten:

Beitrag von Zartbitter »

Hi,

also für die Zukunft können wir uns da gern austauschen. Ich werd' das dann einfach so handhaben, wie Angelica das vorgeschlagen hat. Dann spart man sich das Hin- und Hergefrage, ob wann wer wohin fährt.

Ich finde längere Fahrten einfach netter zu mehreren :)

Also dann vielleicht bis bald einmal!

Grüße, Susanne
DER WEG IST DAS ZIEL
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Wie ist es mit Hundebegleitung? Beim Homöopathieabend waren ja auch einige dabei...

Ich weiss nämlich nicht, ob mein GöGa mit drei Kindern und drei Hunden nicht überfordert ist, ich würd gern die beiden Mädels mitnehmen, wenn es geht.
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Jennifer hat geschrieben:Wie ist es mit Hundebegleitung?
Hallo Jennifer,

aus einem früheren Vortrag weiß ich, dass Güntehr Bloch grundsätzlich nicht so auf "pupsende Hunde" während seines Vortrags steht :D
Wir sollten uns darauf beschränken, die Hunde nur dann mitzubringen, wenn es gar nicht anders geht.
Aber zur Ehrenrettung Deines Mannes muss ich sagen, dass er hier im Forum gar keine überforderten Eindruck hinterlässt ;)

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Und wenn meine Hunde gar nicht pupsen 8) ?

OK, ok... ich lass sie ja hier, mal sehen, wie er damit fertig wird (THeorie und Praxis..................... 8) ) :lol:

edit: nein, mit den Hundis ist das schon in Ordnung, wenn dann überfordern ihn auch nur die Kids :P und die kann ich schlecht mitbringen...
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

ulrike hat geschrieben:...aus einem früheren Vortrag weiß ich, dass Güntehr Bloch grundsätzlich nicht so auf "pupsende Hunde" während seines Vortrags steht :D
Klapperndes Geschirr findet er übrigens auch nicht so klasse ;)
Wer also vor dem Vortrag lecker essen möchte, sollte ein Stündchen früher dort sein :)

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Antworten