Grosses Familien- und Sommerfest

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yogi
Forumsuser
Beiträge: 1028
Registriert: 02.09.2004, 09:10
Wohnort: Wachtberger Ländchen

ich glaub

Beitrag von yogi »

mit den 3 chaoten an der leine .. so schnell habt ihr mich noch nie laufen sehen...
(wie gut, dass ich bereits ein nicht grad billiges leinenführseminar besucht habe, hüstel)....
Ein Hund ist wie kein anderer

yogi@dogs-and-fun.de
Benutzeravatar
Rene
Forumsuser
Beiträge: 1194
Registriert: 30.08.2004, 07:03
Wohnort: Lohmar

Beitrag von Rene »

Wieso drei?
Wenn dann auch 5, kriegst meine 2 auch noch dabei und ich helf beim Kaffee trinken, ähh kochen! :D
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
Benutzeravatar
monja
Forumsuser
Beiträge: 3492
Registriert: 28.09.2004, 21:49
Wohnort: Karlsbad

Re: @ angelica ist engagiert

Beitrag von monja »

Angelica hat geschrieben:
yogi hat geschrieben:für die erste gassirunde...
während ich mich im schlafsack nochmal rumdrehe :D :D
also:
1. die geschwister fürchterlich (die ziehen auch kaum... :D )
los jetzt ihr...
(bringmichmalinsicherheit..)
Nix da... ich koch Kaffee und ihr geht solang mit A.J. :mrgreen:
oh, kann ich euch dann den Monty auch noch mitgeben? :unknown:
Viele Grüße
Anja mit Montybär Bild
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Kommt Kinders... wird sich doch einer finden der sich heroisch zur Morgenrunde bereitstellt. :D
Ich bin beschäftigt dann *brassel*
1 leckerer Pott frischgebrühten Kaffee gegen 1 Gassigang :rofl:
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

lizzy schläft ja recht lange, aber ihr könntet dann doch schon mal ein kleines unterhaltungsprogramm für meinen sohn machen :D
der sitzt sicher auch mit dem ersten hahnenschrei im bett und ist "fertich mit schlaaafen" :lol:
wobei...er kann ja aus dem autofenster zugucken, wie birgit hinter fünf hunden hängt wien drachen an der schnur...wenn dann noch grad n häschen vorbeikommt, dürfte ihn das ja eine weile beschäftigen :D :lol: :D
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Thin Lizzy hat geschrieben:wobei...er kann ja aus dem autofenster zugucken, wie birgit hinter fünf hunden hängt wien drachen an der schnur...wenn dann noch grad n häschen vorbeikommt, dürfte ihn das ja eine weile beschäftigen :D :lol: :D
:rofl: da mach ich dann Fotos von *duckweg*
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Benutzeravatar
yogi
Forumsuser
Beiträge: 1028
Registriert: 02.09.2004, 09:10
Wohnort: Wachtberger Ländchen

@ angelica aber nur

Beitrag von yogi »

wenn ich frisch manikürt und gepudert und geschminkt bin... dat dauert bei mir morgens imma so lang.. auch bis die seidenstrümpfe mal sitzen wie sie solln.. vorher gibts kein foto... :D
Ein Hund ist wie kein anderer

yogi@dogs-and-fun.de
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

abba birgit...du wirst so schnell sein, dass man das gar nicht erkennen kann :D

hihi, langsam kommt die vorfreude hoch,,,nur noch ein paar tage!!!!hoffentlich vergess ich nich die hälfte... :D
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Benutzeravatar
yogi
Forumsuser
Beiträge: 1028
Registriert: 02.09.2004, 09:10
Wohnort: Wachtberger Ländchen

Beitrag von yogi »

Thin Lizzy hat geschrieben: hihi, langsam kommt die vorfreude hoch,,,nur noch ein paar tage!!!!:D
genau.. das wird sicher lustisch...wenn sich unsere köters alle benehmen kann ja nix passieren...
angelica geht die gassirunden und kocht kaffee...
also wat wollnwe mehr... 8)
Ein Hund ist wie kein anderer

yogi@dogs-and-fun.de
Antworten