2. Dogs and Fun Rhein-Sieg Stammtisch

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Also ich sag auch mal 50 zu 50 weiß noch nicht wie es nachher mit dem Jedibären ist.....werde Bine jetzt mal anP'ennen
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6760
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Flecky hat geschrieben: Wer kommt denn alles mit Hund?
Careen kommt mit Duke :D

Hadamar ist ca. 100km gen Süden bei Limburg.
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Ich weiß es auch noch nicht 100%ig. Ich habe gerade 6 Stunden Autofahrt im dichten Schnee und Glatteis nach Mainz und zurück hinter mir und bin gerade etwas bedient. Wenn das jetzt hier hoch zieht, dann komme ich nicht. Denn das ist mir bei diesem Wetter zu kriminell, sind ja für mich auch ca. 80 km. :?

Und wenn sich Iris entschließt, lieber bei ihrem kranken Jedi-Bär zu bleiben (was ich an ihrer Stelle auch tun würde) dann entscheide ich das heute Abend ganz spontan nach Wetterlage.
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Bine und Nala hat geschrieben:Ich weiß es auch noch nicht 100%ig. Ich habe gerade 6 Stunden Autofahrt im dichten Schnee und Glatteis nach Mainz und zurück hinter mir und bin gerade etwas bedient. Wenn das jetzt hier hoch zieht, dann komme ich nicht. Denn das ist mir bei diesem Wetter zu kriminell, sind ja für mich auch ca. 80 km. :?

Und wenn sich Iris entschließt, lieber bei ihrem kranken Jedi-Bär zu bleiben (was ich an ihrer Stelle auch tun würde) dann entscheide ich das heute Abend ganz spontan nach Wetterlage.
Bine du bist soooo lieb :knuddel: hab schon sooo ein schlechtes Gewissen....
Meine Kollegen haben auch schon wegen dem Wetter gewarnt, da ich ja schließlich in der Eifel :roll: wohnen würde, ob ich die Schneeketten schon drauf hätte....
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Iris, das ist doch keine Frage...wenn es Nala nicht gut gehen würde und dann noch das unbeständige Wetter dazu, würde ich jetzt auch sagen, ich bleib zu Hause. Schließlich wird der Stammtisch ja jetzt hoffentlich regelmäßig stattfinden :wink:

Also bleibst Du jetzt zu Hause? Dann entscheide ich das heute Abend spontan, je nach Wetterlage...
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

ich kann nicht kommen...keinen babysitter :(
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Bine und Nala hat geschrieben:Iris, das ist doch keine Frage...wenn es Nala nicht gut gehen würde und dann noch das unbeständige Wetter dazu, würde ich jetzt auch sagen, ich bleib zu Hause. Schließlich wird der Stammtisch ja jetzt hoffentlich regelmäßig stattfinden :wink:

Also bleibst Du jetzt zu Hause? Dann entscheide ich das heute Abend spontan, je nach Wetterlage...
Ich würde lieber zu Hause bleiben, weil du so lieb bist und ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Dann kann ich den Bären ein bißchen bekuscheln, schlimm genug, dass ich nicht mit zur TÄ konnte....
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
bschammler

Beitrag von bschammler »

ich komm statt mit Männe mit Hund...

bin schon wieder Strohwitwe...


Viele Grüße

Britta
Benutzeravatar
DorisL
Forumsuser
Beiträge: 2524
Registriert: 28.09.2004, 16:52
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Beitrag von DorisL »

Flecky hat geschrieben:
DorisL hat geschrieben:Ich wäre wirklich dieses mal wirklich gerne dabei aber die weite Strecke bei den Wegtterverhältnissen und dann alleine, das ist nicht so prickelnd. Es sei denn.......es schließt sich Jemand aus meiner Gegend hier an, ansonsten heißt es für mich weiter warten bis das Wetter besser wird.
:cry:

Liebe Grüße Doris und das Dreamteam
Wo liegt denn Hadamar?

Wer kommt denn alles mit Hund?

Also ich denke/hoffe, dass ich schon komme. Es fängt nur grad an zu schneien und da ich auch noch "Nachtblind" bin... :D
Hadamar liegt bei Limburg an der Lahn an der A 3 Rtg. Frankfurt/M.

Und wie es hier schneit, wäre es der absolute Wahnsinn freiwillig auf die Strasse zu gehen, hier ist Chaos pur.

Liebe Grüße Doris und das Dreamteam
Die eigene Freiheit muß da aufhören wo die des Anderen anfängt.

www.unserlabrador.de
www.Larado.de
Benutzeravatar
Doris
Forumsuser
Beiträge: 6508
Registriert: 20.10.2004, 14:01
Wohnort: bergisch gladbach/ köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

wir kooooooooooooooooooooooommen:

ich bring datt "schätzchen" mit :lol:


bis nachher
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!



Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly Braun »

Bei mir bleibts dabei das ich komme, aber wahrscheinlich ein Paar Minütchen später.

Bis gleich also
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg. Bis gleich.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Dirk

Beitrag von Dirk »

Bis gleich ...

LG Dirk
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

ich ärger mir hier grad n loch in den bauch,,,menno.... :(

ich wünsch euch nen schönen abend...trinkt n kölsch für mich mit :)
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Thin Lizzy hat geschrieben:ich ärger mir hier grad n loch in den bauch,,,menno.... :(
´

Ich finds auch schade, aber bei dem Wetter mit einem Leihwagen ohne Winterreifen 80 km hin und nachts wieder zurück...neee, der Unfall letzte Woche und die 6 Stunden heute nach Mainz und zurück im Schneechaos hat mir gereicht :(
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Antworten