DaF Sommerfest - jetzt Anmelden

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Dirk

DaF Sommerfest - jetzt Anmelden

Beitrag von Dirk »

Liebe Dogs and Fun Mitglieder, Foris und Hundefreunde,

nun beginnt die heisse Phase vor dem diesjährigen Sommerfest, so dass wir uns ab sofort auch um Eure zahlreichen Anmeldungen kümmern können.

TERMIN:

Samstag, 12. August 2006 - Sonntag, 13. August 2006

ORT:

Das Naturfreundehaus "Haus Hardt" in Bergisch Gladbach
Hardt 44
51429 Bergisch Gladbach (Herkenrath)
Tel.: (02204) 867558 (Für die Zimmerbestellung)

Bild


SAMSTAG

Wir starten Samstag offiziell gegen 14:00 Uhr. Das Gelände und die unmittelbare Umgebung ist derart schön, dass es sich sicherlich lohnt schon vorher die Zimmer zu beziehen oder die Zelte aufzubauen. Um diesmal den Charakter eines großen Forumstreffens zu unterstreichen werden alle unsere Showpunkte diesmal von echten "Daffies" präsentiert.

  • - Dogdancing mit Paulemann (Anni)
    - DogFrisbee mit Barbara (Kersten) und Werner
    - an 1-2 weiteren Punkten arbeiten wir noch
Mehr Programm wollen wir diesmal nicht in Angriff nehmen, da beim letzten Sommerfest doch viele von euch mehr Zeit zum Klönen gehabt hätten, als den Showpunkten zu folgen ...

Wir haben auf dem Gelände mehrere Optionen gebucht um jederzeit ein gemütliches Beisammensein (unter dem großen Sonnensegel/60 Personen), ein Volleyballfeld für die Vorführungen, aber auch gemeinsamen Spaß zu garantieren.

Bild

Unsere Gastgeber, dass Haus Hardt, wird ab 18:00 Uhr den großen Grill anwerfen und zum Salatbuffet bitten. Schon vorher ist es jederzeit möglich auf den Terrassen rund ums Haus Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen.

Bild

Ab 20:00 Uhr haben wir noch einen Grillplatz abseits des Hauses gemietet, der wie ein kleines Amphietheater aussieht und ab dem wir, bei entsprechendem Wetter, den Abend bei einem Lagerfeuer ausklingen lassen können.

Bild


Zu den Übernachtungen:

Es gibt 30 Betten im Haus Hardt, die auf 2-4 Bettzimmern verteilt sind. Alle Betten sind von uns geblockt und können von Euch selber telefonisch gebucht werden. Des weiteren gibt es an dem Parkplatz des Hauses die Möglichkeit Zelte aufzubauen.
Die Preise pro Bett/Nacht haben Jugendherbergsniveau und liegen bei sagenhaften Euro 11,40,- - die Zelte kosten nichts.

ACHTUNG: In Rücksprache mit Haus Hardt habe wir einen Anmeldeschluss für die Zimmer vereinbart. Wer übernachten will soll sich bitte bis spätestens 24. Juli melden, damit restliche Zimmer danach wieder der Allgemeinheit zur Verfügung stehen. (Edit: 14.07.2006, Willie)

SONNTAG:

Am Sonntag wird es im Saal des Hauses ein Frühstücksbuffet geben. Daran können auch Heimfahrer gerne erneut teilnehmen. Der Preis für das Buffet beträgt Euro 5,- pro Person inkl. Getränke
Wir arbeiten noch eine schöne Schlussrunde durchs Bergische Land aus und beenden danach das Sommerfest 2006 !

ANMELDUNG:
Die Anmeldung erfolgt über die Emailadresse anmeldung-sommerfest@dogs-and-fun.de

Der Preis beträgt Euro 5,-, der aber beim Sommerfest als Verzehrkarte mit entsprechendem Guthaben wieder an Euch zurückgegeben wird. Bitte meldet Euch an, um uns eine Planung mit dem Speisen und Getränken zu ermöglichen.

Euer DaF-Team
Zuletzt geändert von Dirk am 19.08.2006, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

Zelten? Ich weiß gar nicht, ob ich mein Zelt noch habe :D :D

Werde heute mittag direkt mal Keller durchsuchen und Terminkalender prüfen! Hoffentlich können wir kommen!
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo Elke,

wäre Super wenn Ihr kommt - ein Zelt ist nicht unbedingt nötig, da die 30 Betten ja recht günstig sind ... sogar für die ganze Familie...

LG Dirk
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

Ich überlege auch...
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Gaby, DAS wär ja klasse :tanz:

Ich bin natürlich dabei! :D Jetzt muß ich nur noch überlegen, ob ich ein 2-Bett-Zimmer für Nala und mich alleine buche.... :?
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Dirk

Beitrag von Dirk »

LaLuna hat geschrieben:Ich überlege auch...
Ouch Gaby - da jibbet doch nix zu überlegen ... massig Wiesen, die auf eine Begrüssung einer staatlich anerkannten Hundewiesenbegrüsserin warten - Bäume gibts auch reichlich, du könntest dein Tätigkeitsfeld also ausbreiten ... und viele nette Daffies :-)

LG Dirk
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Wir kommen, aber nur Samstags und fahren wieder nach Hause.... :wink:
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hi Iris ...

aber bitte auch für den Samstag bitte die Personen anmelden (sonst gibst keine Würstchen :wink: )

LG Dirk
Heike

Beitrag von Heike »

Hab uns auch gerade angemeldet. Nur Samstag, 2 Personen und 3 Hunde.
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Iris hat geschrieben:Wir kommen, aber nur Samstags und fahren wieder nach Hause.... :wink:
Uuups, wie letztes Jahr, 2 Personen und 2 Hunde.... Dirk, und wieviel Würstchen bekommen die Hundies :versteck:
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

@Tanja
...und alle, die es noch betrifft: Selbstverständlich kann man auch mit dem Wohnmobil kommen und übernachten. Das machen wir auch wieder so :smile:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Super, freue mich schon riesig.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Jau, für Samstags habsch uns grad angemeldet. Is ja umme Ecke. :D
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

Bine und Nala hat geschrieben:Gaby, DAS wär ja klasse :tanz:

Ich bin natürlich dabei! :D Jetzt muß ich nur noch überlegen, ob ich ein 2-Bett-Zimmer für Nala und mich alleine buche.... :?
Wieso brauchst du allein ein 2-Bett-Zimmer oder willste jemanden abschleppen... :P :rofl: :rofl: :rofl:
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Dirk

Anmeldungen

Beitrag von Dirk »

die ersten 11 Anmeldungen sind angekommen... we macht eigentlich dieses Jahr den Spitzenreiter im kilometerfressen ... Landshut, Berlin ??? Ich bin gespannt ...

LG Dirk
Antworten