DaF Sommerfest - jetzt Anmelden

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Espada hat geschrieben:Ein Mal werden wir noch wach.... Heissa!... dann ist "Sommer"fest... :icon_adioxmas Ho ho ho... wart Ihr auch alle schön artig? :lol: :D
Boah, bist Du garstig :?
Pass mal auf, dass Du morgen nicht was mit der Rute überkriegst :wink: :icon_mrgreenxmas
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Charly
Forumsuser
Beiträge: 427
Registriert: 10.09.2004, 13:18
Wohnort: 56072 Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

Lillefini hat geschrieben: Ich bin z.B. auf jeden Fall alleine auf einem Zimmer, ein Bett ist da auf jeden Fall frei, eventuell sogar drei, falls ich ein Vierer-Zimmer habe.
Uih Steffi, ob wir jetzt doch noch die so lange verschobene gemeinsame Nacht verbringen :P ?
Lass ich doch einfach die Männer im Auto pennen und nehme das gemütliche Bett :stumm:
Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Uih Steffi, ob wir jetzt doch noch die so lange verschobene gemeinsame Nacht verbringen ?
Lass ich doch einfach die Männer im Auto pennen und nehme das gemütliche Bett
Besser ist das :0) Mußt nur damit rechnen, morgens von einer dicken Hundenase wachgeküsst zu werden :D
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

Jetzt, wo ich heut endlich mein neues Auto in Empfang genommen hab, weiß ich dennoch nicht genau, ob ich morgen erscheinen werde :(.
Ich muß morgen nach der Arbeit noch einiges am Auto machen und die kleine Miez will auch mal bespasst werden :einlachendesundeinweinendesauge:
Die anderen Dinge, die ich sonst noch so zu erledigen hätte, mal aussen vor :D
Also sollte ich spontan doch nicht kommen und niemand traurig drüber sein, daß ich den Coatking von Lillefini zuerst reserviert hab, könnten Elke oder Iris dann vielleicht den Transfer in die Wege leiten?
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6760
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

fiffi hat geschrieben: Also sollte ich spontan doch nicht kommen und niemand traurig drüber sein, daß ich den Coatking von Lillefini zuerst reserviert hab, könnten Elke oder Iris dann vielleicht den Transfer in die Wege leiten?
Bin ich also schwäääär dagegen, Bärbel!
Das mußt Du eindeutig selber erledigen und deswegen erscheinen! :D
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Genau Careen, ich will Bärbel auch endlich mal kennenlernen!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Espada

Beitrag von Espada »

ulrike hat geschrieben:Pass mal auf, dass Du morgen nicht was mit der Rute überkriegst :wink: :icon_mrgreenxmas
Na bei dem Wetter... :D Denkt bitte auch jemand an den Glühwein und die Spekulatius? :lol:

Gruss,

die Hunde und Frank.
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

Lillefini hat geschrieben:Genau Careen, ich will Bärbel auch endlich mal kennenlernen!
Mit Katzen habt ihr gar kein Mitleid, was?
Ich werd es versuchen, kann es aber nicht versprechen.
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

So mache mich gleich auf den Weg. Freue mich schon riesig.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

Wenn ich gleich noch beim Frisör drankomm, komm ich vermutlich auch noch nach :D
Benutzeravatar
Schatzi
Forumsuser
Beiträge: 4107
Registriert: 18.02.2006, 23:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schatzi »

Ich war mal kurz spingsen mit dem Banjo. :D Ich glaub, die haben Spass. :D
LG
Schatzi und das Bambam

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Leider haben wir es nicht geschafft :cry: :cry: wenn es einer liest der aus der Nähe kommt, kann mir den Wassernapf von Steffi mitbringen *Bärbel hilfe oder Bine(??)* Wäre so gern gekommen......
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

Sorry, von einem Napf wußt ich nichts. Schade, daß du nicht da warst und andere schon weg waren...
Benutzeravatar
Doris
Forumsuser
Beiträge: 6508
Registriert: 20.10.2004, 14:01
Wohnort: bergisch gladbach/ köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

fiffi hat geschrieben: Schade, daß du nicht da warst und andere schon weg waren...

tja,
wie konnte DAS wohl passieren :gruebel: :lol:
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!



Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

:gruebel:...ich weiss nicht :D
Antworten