06.01.2007: Abholservice per pedes für die Jagdhäusler

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
inga
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2910
Registriert: 11.10.2004, 11:55
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von inga »

Wann bist du denn aus Koblenz wieder da?
Ich kann Euch auch gerne abholen. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist ja nur Luna schon am Samstagnachmittag mit dabei. Die darf gerne bei Quittek mitfahren. Wenn sie sich nicht traut, habe ich aber auch vorne im Auto Platz für 5 Leute und einen Hund.
Packt aber besser mal Gummistiefel ein.
LG Inga mit Quittek, Fifinella und Darou für immer im Herzen

inga@dogs-and-fun.de
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

inga hat geschrieben:Wann bist du denn aus Koblenz wieder da?
Ha, des wenn i wissad, wie der Bayer sagt. Schätze mal zwischen 15 und 16 Uhr. Das ist ja eh zu spät für einen Spaziergang. Da verzichte ich besser, sonst halte ich ja den ganzen Verkehr auf. Schade eigentlich, aber das krieg ich nicht hin.
@Gaby, geh Du doch mit – wir können uns ja NACH dem Spaziergang dann im Hotel noch ein bisschen beplaudern.
Benutzeravatar
inga
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2910
Registriert: 11.10.2004, 11:55
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von inga »

Wieso ist 16 Uhr zu spät?
Wenn wir dann noch schön was laufen, müsst ihr ja nicht unbedingt zum Alpenhäuschen gehen, es sei denn Careen besteht darauf :D
Wir organisieren dann einfach einen Fahrdienst vom Hotel zum Alpenhäuschen.
LG Inga mit Quittek, Fifinella und Darou für immer im Herzen

inga@dogs-and-fun.de
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Ähem, zumindest bei uns im Süden wird es momentan um halb fünf dunkel. Und ich hätte ein schlechtes Gewissen, weil Ihr vielleicht auf mich warten müsst. Die Aussicht auf Gummistiefel auf dem Neujahrsempfang hat allerdings was Verlockendes: Man kann darin übriggebliebes Kassler für den Heimweg verstauen :lol: .
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6772
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 34 Mal

Beitrag von careenb »

Wann trifft denn überhaupt die Gaby ein? :gruebel:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

Emmi hat geschrieben:Ja, sach ma Zeit und Ort – und vor allem, wie wir dann dahinfinden und wer den Erste-Hilfe-Kasten trägt für Gaby.
Bild
Bei Grossveranstaltungen ist es normalerweise Pflicht, dass das Rote Kreuz vor Ort ist. Es gibt auch diese grossen roten Notfallkoffer, die die Notärzte auf dem Rücken tragen. Hat jemand von euch so ein Teil.? Ich werde mich bemühen, meine Füsse ordnungsgemäss einen vor den anderen zu setzen.Bild
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

careenb hat geschrieben:Wann trifft denn überhaupt die Gaby ein? :gruebel:
Ich bemühe mich , vor 13 Uhr im Hotel anzukommen, so stehts auf der Fax-Zimmerbestätigung, man sollte bis 13 Uhr da sein oder erst ab 17 Uhr. Wieso eigentlich? Ist eh ein merkwürdiges Hotel, so wie die vor ein paar Wochen drauf waren... :-o

Dunkel wirds ja schon gegen 16.30 Uhr, also ist da nix mit grossem Spaziergang, wo man sich und den Hund noch einsaut. Ich komm übrigens mit einem grossen Ford Focus Kombi, Luna hinten inner Doppelbox, damit die in Ruhe schlafen kann. Zum Restaurant wollte ich eigentlich mit dem Auto fahren (ist sicherer) :D
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

Emmi hat geschrieben:Ähem, zumindest bei uns im Süden wird es momentan um halb fünf dunkel. Und ich hätte ein schlechtes Gewissen, weil Ihr vielleicht auf mich warten müsst. Die Aussicht auf Gummistiefel auf dem Neujahrsempfang hat allerdings was Verlockendes: Man kann darin übriggebliebes Kassler für den Heimweg verstauen :lol: .
Echt, sooooooooooo spät kommst du von deinem Termin? :sad: Mittem Taxi oder wie?
Samma, Kassler in Gummistiefeln....*würg*
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Ich steig' nicht mehr durch? Also, Karen, Beate und Stephie treffen sich morgen Abend schon im Hotel? Und wann werdet Ihr da sein? Soll ich noch einen von Euch irgendwo am Bahnhof aufsammeln?
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Karen

Beitrag von Karen »

Wie?Man darf erst nach 17:00 Uhr im Hotel ankommen?Sonst muss man vor der Tür warten oder wie?Mir hat sowas keiner gesagt bzw. geschrieben.

Also ich komme am Freitag um 15:58 Uhr am Bahnhof in Siegburg mit der S12 aus Köln an.
Wenn die mich ins Hotel erst um 17:00 reinlassen wollen, trinke ich lieber noch einen Kaffee in der Innenstadt :kaffe: Oder ich fahre später aus Köln weg, da gibt es immer etwas Interessantes zu gucken.

Stephie und Beate, wann werdet ihr denn in Siegburg eintreffen?Vielleicht könnte man ja gemeinsam zum Hotel fahren und dort Rabatz machen, wenn die uns nicht reinlassen wollen :D .

Ich schicke euch noch meine Handynr. per PN, zur Sicherheit.
Karen

Beitrag von Karen »

Achso, Spaziergänge am Samstag - Vormittag, Nachmittag oder wann immer, bin ich dabei - es sei denn es regnet in Strömen.
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Stephie, wein nicht – wir sind ja bei Dir! :D
Morgen Abend treffen sich allerhand nette Frauen – im Wesentlichen wohl Stephie, Karen und Beate – im Hotel.
Am Samstag ist Beate unterwegs, dafür kommt Gaby. Am Nachmittag könnte sich ein Grüppchen zusammenfinden zum Spaziergang.
Am Abend holt Careen uns alle am Jägerhotel ab zu einem Fußmarsch zum Alpendingens. Gaby trägt zur Feier des Tages ihre italienischen Pumps und fährt lieber.
Stimmt das jetzt so?
Karen

Beitrag von Karen »

Emmi hat geschrieben: Morgen Abend treffen sich allerhand nette Frauen
hö, hö, warten wirs mal ab :yau: :irre: :freak:

Emmi hat geschrieben:– Stephie, Karen und Beate – im Hotel.
Wenn die uns denn reinlassen :wall:
Emmi hat geschrieben:Am Samstag ist Beate unterwegs, dafür kommt Gaby.
Und die Karen ist immer noch da :P
Emmi hat geschrieben:Gaby trägt zur Feier des Tages ihre italienischen Pumps und fährt lieber.
:rofl:
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

Beate... du spinnst...sowas besitze ich nicht. Frankfurter Füsse mit italienischen Füßen, bei meiner Fülle.. Ich fühle mich in meinen Lowas sehr wohl, darf die sicher aber nicht abends anziehen.

Im Fax des Hotels steht:

Bitte keine Anreise von 13 Uhr bist 17 Uhr (oder teilen sie uns die Anreise mit. Sollten sie später kommen, teilen sie uns das bitte mit.

Mal eine Frage....Das Jagdhaus ist doch Hotel-Restaurant-Partyservice.Wieso habt ihr das Treffen nicht gleich dorthin verlegt? Wäre doch am praktischsten gewesen, wenn die Rotweintrinker gleich die Treppe hochkrabbeln können, gell, Beate? :P
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

Am Abend holt Careen uns alle am Jägerhotel ab zu einem Fußmarsch zum Alpendingens. Gaby trägt zur Feier des Tages ihre italienischen Pumps und fährt lieber.
Stimmt das jetzt so?
Wenn nicht regnet, laufe ich natürlich mit. :roll: Ihr müsst halt aufpassen, dass keine Stolperfallen sich da befinden. :oops:
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Antworten