Erste Schritte...

Informationen für Gäste vor der Anmeldung und kleine Anleitungen zur besseren Orientierung!

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Dirk

Erste Schritte...

Beitrag von Dirk » 09.09.2004, 17:04

Lieber Gast,

schön, dass Dich die gute Nase Deines Hundes, ein kleiner Dogs & Fun Flyer, unsere Autoaufkleber oder sogar Mundpropaganda in unser
Dogs & Fun Forum geführt hat.
Schnupper Dich in aller Ruhe durch die ersten Beiträge und Threads und lies Dich ein. Das, was Du derzeit lesen kannst, ist nur eine kleine Kaurolle im Vergleich zu dem großen Kauknochen, der in den Rubriken und Themen unserer hundeverrückten User für Dich verbuddelt worden ist. Das Forum ist noch im Welpenstadium und somit grafisch und von der Bedienbarkeit sicherlich ausbaubar.
Wir arbeiten alle in unserer Freizeit mit Hochdruck an dem Dogs & Fun Projekt und haben noch viel vor. Dass jedoch so ein "Jungsspund" wie das Dogs & Fun Forum in der Startphase noch von jedem individuell ein wenig zu prägen ist, versteht sich ganz von selbst. Es liegt also an Dir, Dich nach Deiner Anmeldung, der kurzen Registrierung und Deinen ersten Gehversuchen hier "pudelwohl" zu fühlen und Dich kräftig einzubringen.
Nachdem Du diese Hürde genommen hast, klicke Dich am Besten noch durch die anderen Beiträge in diese Rubrik und Du bist bestens für die erste Welpenstunde gewappnet...

Viel Spaß und ein herzhaftes WuFF

Dirk
Dogs&Fun

Antworten