Wer kennt ein Rezept für einfache Hundekekse?

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
goldie111
Forumsuser
Beiträge: 40
Registriert: 22.11.2009, 19:03
Wohnort: Düsseldorf

Wer kennt ein Rezept für einfache Hundekekse?

Beitrag von goldie111 »

Hallo!
Gibt es jemanden der ein ganz einfaches Rezept für Hundekekse hat???
Bin nämlich im Backen eine totale Null, aber würde es vor Weihnachten gerne nochmal für meine Kleine probieren (das muß Liebe sein). Habe schon Mal zwei Versuche gestartet, aber die Rezepte waren eindeutig zu schwer für mich :sad:
LG Tanja
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Auch für Hundekekse gibts Backmischungen :D


http://www.jeffo.de/
Sonntagsmuffins Backmischung
Nussis Backmischung
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
goldie111
Forumsuser
Beiträge: 40
Registriert: 22.11.2009, 19:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von goldie111 »

was es nicht alles gibt!!!!!!
aber das ist ja irgendwie auch blöd, oder?
ich wollte mir ja tatsächlich mal die Arbeit machen und ausprobieren ob ichs denn hinkriege.
kann doch eigentlich nicht sein, das ich zu blöd dazu bin, oder? (eigentlich möchte ich auf die letzte Frage lieber keine Antworten) :smile:
maaro

Beitrag von maaro »

Hier in der Ernährungsecke gibt es ein paar recht einfache Rezepte.
Ich bin auch ein Backdummie und backe fast nur Hundekekse... :oops:
Benutzeravatar
goldie111
Forumsuser
Beiträge: 40
Registriert: 22.11.2009, 19:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von goldie111 »

Danke für den Tip.
Soweit war ich noch gar nicht vorgestoßen 8)
Wede morgen sofort die Hunde Butterkekse ausprobieren. Leichter gehts nicht.
Drückt mal die Daumen das das was wird.
LG Tanja
_______________________________________

Natürlich kann man ohne Hunde leben-
es lohnt sich nur nicht!!!
(Heinz Rühmann)
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

Dirk hat geschrieben:Thunfisch Leckerlis


Zutaten:

2 Dosen Thunfisch

1/2 Tasse Wasser

½ Tasse Öl

1 Ei

Mehl



Die Zutaten zusammen mischen und soviel Mehl zugeben, bis ein geschmeidiger Teig entsteht. Diesen auf ein Backblech streichen und bei 180°C je nach Dicke des Teiges ca. 10 Minuten backen.

Die fertigen Leckerli entweder für knusprige Happen im Stoffbeutel zum trocknen aufhängen, oder für weiche Häppchen einfrieren und die jeweils benötigte Portion auftauen.

LG Dirk


die sind super lecker (findet Andra) und auch ohne Getreide zu backen. Einfach alternativ Buchweizenmehl, Reismehl o.ä. anstatt "normalem Mehl" nehmen.
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Antworten