Adult futter

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
stella
Forumsuser
Beiträge: 895
Registriert: 29.10.2004, 20:38
Wohnort: erzgebirge
Kontaktdaten:

Adult futter

Beitrag von stella »

da stella ja HD hat, wurde mir jetzt oft geraten auf adult futter umzustellen, wegen den knochen. was sagt ihr? was soll ich machen ???
Mfg Stella und Sindy Bild
Doreen

Beitrag von Doreen »

Hallo Stella,

das mit der Futterumstellung denk ich ist in Ordnung.Im Welpenfutter sind doch sehr viel (zu viel) Naährstoffe und wenn Dein Hund dann nicht mehr so schnell wächst ist es besser.Meine Fee hat auch eine HD ist aber seitdem sie ausgewachsen ist beschwerdefrei und lahmt auch nicht, bzw. ganz ganz selten.Ich lasse sie auch ausgiebig rennen und fahre jetzt Rad mit ihr(so 15 min).So kann sie sich so belasten wie es ihr gut tut, langsam laufen bereitete ihr Schmerzen und lahmte.Bei ihr wurde die HD übrigens durch Zufall festgestellt, fieberte und konnte sich kaum bewegen, während eines Wachstumsschub mit ca 9 Monaten.Ich drücke Dir die Daumen, das es besser wird.

LG Doreen, Mandy & Fee
Doreen

Beitrag von Doreen »

Hallo Sindy,

meinte natürlich Dich.Hab mich etwas durch meine Hundis ablenken lassen die mich ständig anschubsen weil sie kuscheln wollen. :oops:

LG Doreen, Mandy & Fee
Antworten