Solid Gold

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
*FlyingDog*
Forumsuser
Beiträge: 2368
Registriert: 01.12.2004, 14:41
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Solid Gold

Beitrag von *FlyingDog* »

Wer außer mir füttert noch Solid Gold? Es ist, glaube ich, dem Timberwolf ein sehr ähnliches und hochwertiges Futter.

Ich füttere Solid Gold Wolfking (speziell für große Hunde) und bin sehr zufrieden. Meine Hunde fressen es gern.
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Benutzeravatar
stella
Forumsuser
Beiträge: 895
Registriert: 29.10.2004, 20:38
Wohnort: erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von stella »

stella hat von dem zeug durchfall bekommen, 3 wochen lang :( meine mutter ihr onkel füttert es nun den wildschweinen :eek:
Mfg Stella und Sindy Bild
Benutzeravatar
Bribbel
Forumsuser
Beiträge: 1483
Registriert: 27.10.2004, 19:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bribbel »

stella hat geschrieben:stella hat von dem zeug durchfall bekommen, 3 wochen lang :( meine mutter ihr onkel füttert es nun den wildschweinen :eek:
Da bekommen die Wildschweine aber gutes Zeug!!! :)

Emily´s Züchterin füttert es ihren Hunden und hat es mir mitgegeben, als ich Emily bekommen habe. Leider war es hier sehr schwierig zu bekommen und leider hat sie es sehr ungern gefressen, so dass ich auf Bozita umgestellt habe! Was sie heiß und innig liebt!

Finde aber auch, dass Solid Gold sehr gutes Futter ist!
Wenig Fett und wenig Protein (vor allem beim Dalmatiner interessant)!

http://solidgoldhealth.com/products/
LG, Britta mit Emily und Cuba
Benutzeravatar
*FlyingDog*
Forumsuser
Beiträge: 2368
Registriert: 01.12.2004, 14:41
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Beitrag von *FlyingDog* »

stella hat geschrieben:stella hat von dem zeug durchfall bekommen, 3 wochen lang :( meine mutter ihr onkel füttert es nun den wildschweinen :eek:

Durchfall, Erbrechen hatte Laky beim MarkusMühle-Futter. Nie wieder, kann ich nur sagen! Das waren Höllennächte!

Schmeckts den Wildschweinis?
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Benutzeravatar
JanaLPN
Forumsuser
Beiträge: 661
Registriert: 22.09.2004, 16:41
Wohnort: Biesenthal b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JanaLPN »

Bis auf das enthaltene K3 ist Solid Gold sicher eines der besten Trockenfutter.
Jana mit Liza, Nell und Grille ...sowie Plastic im Herzen
Flying Flap Ears
Antworten