Bento Kronen füttert das wer?

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Wuppermeerlis

Bento Kronen füttert das wer?

Beitrag von Wuppermeerlis »

Hab da mal ne Frage!
Und zwar reagiert pepper ja sehr häufig wohl auf sein Futter!
Er kann auch nichts anderes bekommen, denn er kriegt dann gleich Durchfall!
Jetzt war ich gestern mal im Laden und habe da mal nach nem anderen Futter gefragt für ihn und die meinte das bento Kronen sollte ich für ihn mal ausprobieren, da es auch wohl für Allergikerhunde geeignet ist!
Füttert das wer von Euch oder hat das mal gefüttert?
Wie erkenne ich ob das Futter für ihn auch wirklich gut geeignet ist, wenn ich im Laden auf die Verpackung schaue?
Was sollte da wie am besten stehen?
Ich habe ihm mal versucht Nassfutter unters Futter zu mischen, war auch nicht viel und nach ein paar Stunden kam es schon wie Wasser hinten aus ihm raus!
Unser TA wo ich mit den Meerschweinchen hingehe, gibt Pepper immer wieder auch gegen meinen Ausdrücklichen Wunsch hin immer wieder dieses Scheiß Frolic!Und ich habe ihm nicht erst einmal gesagt das ich das nicht will!
Er meinte, wenn er das häufiger zu fressen bekommt, dann würde er das auch schon vertragen!
Aber dieses scheiß Futter will ich ihm einfahc nicht geben und da muß er sich auch erst gar nicht mehr dran gewöhnen!
Dann soll er ihm lieber ein Schweineohr geben, denn davon bekommt er nämlich komischerweise keinen Durchfall von!
Im gegenteil, danach wird der Kot fester bei ihm!
Das Josera hatte ich schon gefüttert, das bekam er als er zu uns kam!Die ersten paar Tage hatte er was Durchfall, aber war ja nach der langen fahrt ja auch irgendwie normal!
Aber auf einmal fing der Durchfall dann an und hörte nicht mehr auf!HAben ihm dann das Futter aus´m LIDL gefüttert, was in Tests sehr gut abgeschnitten hatte, was er auch ne lange Zeit jetzt gut vertragen hat!
Jetzt ist es aber so, daß er immer häufiger wieder Durchfall bekommt!

Greetz Kerstin
Antworten