Alsa Trockenfutter

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
monja
Forumsuser
Beiträge: 3492
Registriert: 28.09.2004, 21:49
Wohnort: Karlsbad

Alsa Trockenfutter

Beitrag von monja »

Hallo zusammen,

da Samstag ja endlich der bestellte Alsa-Katalog gekommen ist wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch das Alsa-Trockenfutter füttert oder schon mal gefüttert hat?
Eigentlich liest sich das ja nicht so schlecht und preislich ist es denke ich auch okay, oder?

Ich würde Monty mal gerne was anderes anbieten. Ich hab ja auch den Timberwolf-Thread aufmerksam verfolgt und da schreckt mich z.B. die ständigen Lieferschwierigkeiten ab.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Alsa-TroFu gemacht, bzw. was haltet Ihr davon?
Viele Grüße
Anja mit Montybär Bild
Benutzeravatar
quaddra
Forumsuser
Beiträge: 91
Registriert: 25.09.2004, 21:23

Beitrag von quaddra »

hallochen,

hörte sich von den beschreibungen im katalog ja ganz nett an, ober wenn du dir die inhaltstoffe hinten im katalog mal ansiehst. ist es viel geld für nicht so klasse futter.

ich war sehr entäuscht was ich da zu lesen bekam.
ich glaub da war nur ein futter welches keine tierischen nebenerzeugnisse aufwies , aber dieses bestand dann als erste zutat aus weizen.

ich würde es nciht kaufen.

viele liebe
Martina+Caete

Beitrag von Martina+Caete »

Also ich habe Alsa mal gefüttert und war absolut enttäuscht! Caete hatte ständig Durchfall, sie hat es schlecht gefressen, alles in allem keine positiven Erfahrungen.
Benutzeravatar
Christine
Forumsuser
Beiträge: 647
Registriert: 03.12.2004, 13:52
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von Christine »

Über das "Vertragen" des Trofus kann ich leider nichts sagen.
Aber ich verfüttere eine Sorte der Würste und verschiedene Leckerlie Sorten.
Emma ist sehr empfindlich, bekommt sonst nur Rohes und sie verträgt die Alsa Sachen ganz prima.
Was das Trofu angeht, so glaube ich, dass es sicher besseres gibt, von dem her was man im Katalog lesen kann.
Liebe Grüße Christine mit Lina & Seelenhund Emma
Benutzeravatar
monja
Forumsuser
Beiträge: 3492
Registriert: 28.09.2004, 21:49
Wohnort: Karlsbad

Beitrag von monja »

Danke für Eure Meinungen :)
Ich glaub dann werd ich das mal lieber lassen mit dem TroFu. Vielleicht werd ich es dann doch mal mit Timberwolf probieren, obwohl die Kroketten da ja sehr klein sein sollen.. :?
Viele Grüße
Anja mit Montybär Bild
Antworten