trofu mit großen stückchen?

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
iltschi

trofu mit großen stückchen?

Beitrag von iltschi »

hallo...

iltschi wird ja gebarft. das welpen trofu, das ich in einem 18 kg sack vom züchter mitbekommen habe, rührt er nicht mehr an bzw. verträgt er es überhaupt nicht.
die beiden male, wo ich ihn doch dazu "überreden" konnte, hat er wilden durchfall bekommen und alles erbrochen.

allerdings stürzt er sich mit begeisterung auf das royal canin maine coon trockenfutter meines katers :?

nun würde ich gerne ein anderes trofu ausprobieren, für in der früh, wenn es schnell gehen soll bzw. für unterwegs (pansen macht sich nicht gut im auto :oops: ).

und zwar soll es von der qualität ein timberwolf und von der stückchengröße eben ein dem maine coon futter entsprechendes sein.

eure tipps?

danke, susanna
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

Wenn du ein sehr gutes Trofu mit grossen Kroketten suchst, schau mal bei www.vet-concept. Das Futter Basic pack füttere ich meinem Hund, es sind schon sehr grosse Kroketten, noch grössere hat das Basic plain.
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
iltschi

Beitrag von iltschi »

danke, ich schau es mir gleich an.
Peanuts
Forumsuser
Beiträge: 1855
Registriert: 10.09.2004, 12:40

Beitrag von Peanuts »

Ich würde dir Red Mills Leader Junior oder Puppy (eher aber Junior, gefällt mir von der Zusammensetzung her besser) empfehlen. Die Züchten ihr Geflügel selber und es sind keine Farbstoffe drinnen. Da du in der Nähe von Wien wohnst, müsstest du es eh auch leicht bekommen: http://www.passek.at/

Wie geht's euch zwei den so???
Antworten