Dinner for Dogs

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maayon
Forumsuser
Beiträge: 4264
Registriert: 08.03.2005, 12:40
Wohnort: 46286
Kontaktdaten:

Dinner for Dogs

Beitrag von Maayon »

Kennt jemand das Futter (insbesondere das TroFu) von Dinner for Dogs?
Infos unter www.dinner-for-dogs.de. Das Fleisch soll angeblich lebensmittelqualität haben und ohne Zusätze wie Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe etc. sein und aus Deutschland stammen.
Kenne es aber eigentlich nur aus dem Internet und habe noch von niemandem gehört der es verwendet. Ihr vielleicht?
Liebe Grüße von Maayon & Jake
mit Bopp im Herzen
goldenmanu

Beitrag von goldenmanu »

Hallo,

oh ja, wir kennen das. Ich war aber überhaupt nicht begeistert und meine Hunde auch nicht (und das bei zwei verfressenen Retriever). Außerdem wollen die dir direkt einen 15 kg Sack verkaufen.

Ich finde die Zusammensetzung wo Reis, Mais und Weizen (siehe Sorte Wellness) an erster Stelle steht, auch nicht gerade prickelend.

Da habe ich für meine zwei doch was besseres gefunden.
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

goldenmanu hat geschrieben: Ich finde die Zusammensetzung wo Reis, Mais und Weizen (siehe Sorte Wellness) an erster Stelle steht, auch nicht gerade prickelend.
*zustimm*

Ich habe jetzt einen Sack Bozita Maintenence für das ABendbrot :wink: bestellt: http://www.bozita.de/item.asp?ID=20&Brands=2

Die Zutaten der skandinavischen Futter sind immer Lebensmittelqualität, weil die BEstimmungen dort strenger sind.

Wieso möchtest du unbedingt deutsches Futter? 8)
Benutzeravatar
Maayon
Forumsuser
Beiträge: 4264
Registriert: 08.03.2005, 12:40
Wohnort: 46286
Kontaktdaten:

Beitrag von Maayon »

Hmm, von mir aus muss es nicht unbedingt deutsches Futter sein. Solange es irgendwie gute Qualität ist. Und ob man es jetzt tut oder nicht, aber wenn sie selbst sagen dass es aus Deutschland ist, dann stellen sie sich doch theoretisch eher einer Überprüfung. Naja, so stell ich es mir jedenfalls vor. Oder hoffe es. Zur Zeit kriegen beide Marengo und sehen gut aus (Fell, Geruch, etc.)
Liebe Grüße von Maayon & Jake
mit Bopp im Herzen
Sandra und Olli

Beitrag von Sandra und Olli »

Von Dinner for Dogs kann ich echt nur abraten. Habe bisher nur Negatives gehört.
Bei mir war's so, dass ich den 12kg-Sack abgenommen habe, nicht ganz so zufrieden war, und das dem Mann am Telefon erzählt habe. Denn er wollte wissen ob ich zufrieden bin.
Jedenfalls hat der irgendwann einfach aufgelegt, ohne überhaupt zu versuchen mich mit guten Argumenten zu überzeugen. Da war ich mir dann echt sicher, dass da irgendwas nicht ganz koscher ist.
sternchen

Beitrag von sternchen »

ich hab mit der Firma auch schon meine Erfahrungen gemacht. Und die waren mehr als ätzend.

Sowas unverschämtes hab ich nämlich schon lange nicht mehr erlebt!!!!

Nach einem Posting in einem anderen Forum, bin ich auf Dinner for Dogs aufmerksam geworden und habe eine Futterprobe bestellt. Ein paar Wochen später erfolgte ein Anruf einer sehr netten Dame, die die Adresse abglich, nach den Namen meiner Hunde und der Rasse fragte und mir zusicherte, daß ich die Ware einfach mit der Post zurückschicken könne, falls meine Hunde das Futter nicht mögen.

Eine Woche später bekamen wir ein 36kg!!!!!-Paket, daß unsere Postbotin nicht ausliefern durfte, weil es zu schwer ist. Maximal müssen die Postler 20 kg zur Haustür bringen. Wir bekamen also eine Karte und mußten das Paket abholen. Innenliegend eine Rechnung über 73 EUR. Na gut, soweit okay. Wir haben zwei Dosen probiert, keine wurde auch nur angerührt, ich gab meiner Freundin mit ihrer Labbihündin eine Dose, das gleiche Spiel. Auch das TroFu wollte keiner der drei. Also haben wir das Paket, versehen mit einem netten Briefchen, daß unsere Hunde nicht davon zu überzeugen seien und man uns bitte den tatsächlichen Rechnungsbetrag mitteilen möge, wieder verschlossen und zur Post gebracht. Bei 36 kg wieder ein riesen Aufwand!

Bei der Post abgekommen, teilte man uns mit, daß wir das Paket so nicht verschicken können, da für Privatkunden maximal 20 kg erlaubt sind..... mein mittlerweile stinksaurer Freund schleppte das Paket also wieder heim, teilte es auf zwei Pakete auf (das alles am Pfingstsamstag) und brachte nunmehr zwei Pakete zur Post.

Wir warteten: auf eine Rechnung. Die allerdings nicht kam. Sondern eine Mahnung, drei Wochen, nachdem wir die Pakete abgeschickt hatten! Und zwar über den Komplettbetrag von 73 EUR! Da mein Freund schon bei der Rücksendeaktion nicht mehr von der Firma überzeugt war, weil er meinte, daß sie ja förmlich drauf setzen, daß den leuten das zuviel Aufwand ist, hat er nen Brief geschrieben. Nochmals um Rechnungsstellung über unseren Verbrauch gebeten und die Gründe geschildert, warum wir eben nicht wieder bestellen werden und daß die Dame am Telefon hätte darauf hinweisen sollen, daß es eben nicht so einfach ist, das Paket zurückzuschicken. Sondern ausschließlich mit DHL abgeholt werden kann und vor allem sollte!
Dann bekam ich eine zweite und letzte Mahnung!!!! Meine Empörung kann man sich vorstellen. Keine Rechnung, nein eine Mahnnung! Also habe ich da angerufen und wurde vom Callcentermmitarbeiter gleich beschimpft....daß man uns ja nochmehr Geld berechnen könne, für den riesen Aufwand, den sie hatten und daß wir selbst schuld wären, wenn unsere "blöden Köter" das gute Futter nicht fressen würden. Ich bin selten am Telefon so beschimpft worden, wie von diesem Menschen und bin echt geschockt, wie man mit Kunden umgeht, die tatsächlich von ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen! Von Schwachsinn, dämlich, verwöhnten, dummen und verzogenen Hunden, beknackten Kunden und absolut keine Probleme mit anderen Kunden, war da die Rede! Ich kanns immer noch nicht glauben, denn das ist mir echt noch nicht passiert.

Kann also nur abraten, schon wegen des enthaltenen K3s...
Benutzeravatar
stella
Forumsuser
Beiträge: 895
Registriert: 29.10.2004, 20:38
Wohnort: erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von stella »

und bestell dort ja keine pröbchen.

und auf gar keinen fall die telefonnummer geben. sie sind total lästig.

lass besser die finger davon !!! es gibt genug andere futter die tausendmal besser sind als dieses !!!

mfg sindy
Mfg Stella und Sindy Bild
Antworten