Vollmers Futter

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Luna

Vollmers Futter

Beitrag von Luna »

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Grundsätzliche Frage zur Qualität von Vollmers Hundefutter.
kennt das hier jemand oder füttert es schon lange??
Immer herbei mit Euren Erfahrungen bezüglich dieses Futters.
Lg
Benutzeravatar
Julihund
Forumsuser
Beiträge: 657
Registriert: 14.02.2005, 11:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Julihund »

was genau willste denn wissen? habe es recht lange gefüttert und bin eigentlich ganz zufrieden gewesen. ist vom preis-leistungs-verhältnis ganz gut fand ich. einige befreundete hundehalter füttern es auch und die hunde haben es gut vertragen.

steige jetzt allerdings probeweise auf platinum natural food um. (www.platinum-natural.com)
Liebe Grüsse von Meike & Kamikaze-Juli Bild
Luna

Beitrag von Luna »

Tja also wir haben halt vorher immer vom Preis her teureres gefüttert und dann ist halt die Frage ,weil ich kenne kaum Leute,die das Futter kennen geschweige denn schon Erfahrungen damit gemacht haben,wie so die Verträglichkeit ist .
Oder ob vermehrte Schuppenbildung oder Juckreiz aufgetreten ist.
Wie ich hier anhand der Antworten ,die ja nicht gerade Zahlreich hereinsprudeln hier erlesen muß, scheint es auch hier einige zu geben die es wohl nicht kennen?
Wenns Qualitativ gut ist wundert uns nur das es halt kaum niemand kennt
LG
Antworten