Wer hat Erfahrung mit anifit Naßfutter ?????

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Karin
Forumsuser
Beiträge: 74
Registriert: 17.08.2006, 19:00
Wohnort: Nähe Koblenz

Wer hat Erfahrung mit anifit Naßfutter ?????

Beitrag von Karin »

Ich bin auf meinem Hundespaziergang von einer Dame angesprochen worden die mich und meinen Hund zu einem Hundeessen einladen wollte.
Hier wird Futter von anifit vorgestellt und dem Hund gefüttert, mit dem Ziel dann dieses Futter weiterhin zu kaufen. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand im Forum dieses Futter kennt und wenn, wie Eure Meinung dazu ist. www.anifit.de
LG Karin
Benutzeravatar
inga
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2910
Registriert: 11.10.2004, 11:55
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von inga »

Ich habe keine Erfahrung damit, ausser das ich auch schon angequatscht wurde. :smile:
Gib mal Anifit in der Suche ein. Das Thema hatten wir schon mal.
LG Inga mit Quittek, Fifinella und Darou für immer im Herzen

inga@dogs-and-fun.de
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Hmmm, ausprobiert habe ich dieses Produkt noch nicht. Mich stört aber der Vertriebsweg. Abgesehen davon habe ich ein Problem mit "tierischen Nebenerzeugnissen" - da kann über Hufe, Urin, Blut, Federn und Innereien alles drin sein. Des weiteren bin ich bei der Auflistung der Inhaltsstoffe ein wenig über die Prozentangaben erstaunt. Da ist immer eine gehörige Differenz zu 100 Prozent. Was die da wohl noch zusätzlich reinklatschen? :nixweiss:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
inga
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2910