Problem! Bekomme kein Timerwolf mehr!!!

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
saniwal

Problem! Bekomme kein Timerwolf mehr!!!

Beitrag von saniwal »

Hallo! Füttert von euch noch jemand Timberwolf??
Ich habe nämlich grade das große Problem das ich es nirgendwo mehr bekomme!!!
Erst wieder am 11.11 soll es neues geben?!
Jetzt meiner Frage!! Füttert es noch jemand und wenn ja, woher bekommt ihr es??
Ist echt super sch...
Benutzeravatar
Rene
Forumsuser
Beiträge: 1194
Registriert: 30.08.2004, 07:03
Wohnort: Lohmar

Beitrag von Rene »

Hallo Sandra,
ich fütter auch noch Timberwolf! Da ich aber noch genügend habe kann ich nicht sagen ob es da einen Engpass gibt!
Wo hast du denn versucht es zu bekommen? Habe kürzlich gesehen, das Zooplus das jetzt auch anbietet.
Schau doch nochmal in den Timberwolf Thread, da stehen einige Bezugsquellen drin!
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
chalonerwoods

Beitrag von chalonerwoods »

Wie schon in dem Timberwolf Thread geschrieben: TW gibt es nirgends vor der 46 Woche. Auch nicht bei zooplus. Ich hab es jetzt bei Futterfreund bestellt.
Simone

Beitrag von Simone »

Hier einige wo Du es beziehen kannst, evtl. hat noch jemand was

Erhältlich bei:
www.breeders-choice.de
www.pet-stop.de
www.picolinos.de
www.bestfordogs.de
www.futterfreund.de

Ich weiss zwar nicht was Du fütterst es gibt bei Ebay eine Direkkauf-Auktion auf Southwest für 7,5kg 28,- Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Die Auktion ist vom Futtershop!

LG
Simone
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

bei pet-stop kauf ich immer. die können auch erst anfang november liefern....
agata + kerlchen + kimi
Andy
Forumsuser
Beiträge: 1490
Registriert: 30.09.2004, 07:36
Wohnort: nrw

Beitrag von Andy »

Hab gerad woanders gelesen :wink:
Timberwolf steckt im Zoll fest.
Kann also noch was dauern bis es wieder lieferbar ist. Ich brauch es zum Glück erst ca Ende Nov.
Andy
Antworten