Ausschlussdiät

Futtermittelallergien oder andere, vielseitige Probleme beim Füttern

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

hey, das ist ja interessant. den typ "kenn" ich!
ich habe seine mob-nr von gaby kaiser (TV - superfrauchen) bekommen, als ich bei ihr im praktium war. sie hat ja auch akita's und hat die auch so testen lassen.
als ich den typ angerufen hab, war er sehr interessiert, hat mir seine e-mail adresse gegeben, damit ich "schriftlich" seine unterlagen zur analyse anfordern kann. das hab ich dann auch gemacht. keine reaktion. dann hab ich nochmal ne mail geschrieben. wieder keine reaktion... :roll:
(vielleicht, weil er damals das noch nicht so offiziell gemacht hat...)

vielleicht versuch ich es nochmal über seine homepage. die hatte er wohl damals noch nicht...
was hast du bezahlt?
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
alewamo

Beitrag von alewamo »

Akita-Mix hat geschrieben:hey, das ist ja interessant. den typ "kenn" ich!
ich habe seine mob-nr von gaby kaiser (TV - superfrauchen) bekommen, als ich bei ihr im praktium war. sie hat ja auch akita's und hat die auch so testen lassen.
als ich den typ angerufen hab, war er sehr interessiert, hat mir seine e-mail adresse gegeben, damit ich "schriftlich" seine unterlagen zur analyse anfordern kann. das hab ich dann auch gemacht. keine reaktion. dann hab ich nochmal ne mail geschrieben. wieder keine reaktion... :roll:
(vielleicht, weil er damals das noch nicht so offiziell gemacht hat...)

vielleicht versuch ich es nochmal über seine homepage. die hatte er wohl damals noch nicht...
was hast du bezahlt?
ich glaubs ja nicht - ich hab mit kuma bei gaby einen "erziehungsurlaub" gemacht. :smile: na, da müssen wir doch mal erfahrungen austauschen.

stephan fr. hatte wegen seiner erkrankung eine zeitlang probleme, sich auch noch um andere zu kümmern - vielleicht hast du ihm gerade in der zeit angemailt.

er braucht auch sonst manchmal eine weile, bis er sich meldet. da muss man dann nachhaken. seine ratschläge sind aber sehr gut - wenn man sich dran hält. ich ernähre und behandle alewa jetzt seit 2 jahren nach seinen empfehlungen und ihr gesundheitszustand ist bis auf ihre knieverletzung ( aber das ist ja was anderes) stabil.

ich habe pro untersuchung so 130 euro gezahlt.

liebe grüsse - auch an neo
mo
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

erziehungsurlaub bei gaby... ist ja klasse!
gerne können wir mal erfahrungen austauschen. gerne auch live! wäre dann ein grund mehr in meinem bald bevorstehenden urlaub das chiemgau unsicher zu machen :wink:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
alewamo

Beitrag von alewamo »

Akita-Mix hat geschrieben:erziehungsurlaub bei gaby... ist ja klasse!
gerne können wir mal erfahrungen austauschen. gerne auch live! wäre dann ein grund mehr in meinem bald bevorstehenden urlaub das chiemgau unsicher zu machen :wink:
na, aber ja doch!!

aber verfahr dich nicht ! nicht dass du statt im chiemgau im allgäu landest :smile:

mo
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

alewamo hat geschrieben:aber verfahr dich nicht ! nicht dass du statt im chiemgau im allgäu landest :smile:
mo
les ich da etwas ironie in deiner antwort? :D :wink:
hab ja meine hausaufgaben nun nachgeholt und bin jetzt bestens informiert!!! und aufgrund deiner gedichtsform-beschreibung kann ich mich ja perfekt orientieren :wink:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
alewamo

Beitrag von alewamo »

Akita-Mix hat geschrieben:
alewamo hat geschrieben:aber verfahr dich nicht ! nicht dass du statt im chiemgau im allgäu landest :smile:
mo
les ich da etwas ironie in deiner antwort? :D :wink:

aber gar nie nicht :D

alles nur reinste mütterliche fürsorge von akitafan für akitafan :razz:

mo
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

alewamo hat geschrieben:alles nur reinste mütterliche fürsorge von akitafan für akitafan :razz:
mo
sehr süß, dann glaub ich das mal jetzt! :clowm:

so, nun mal tacheles --> wenn das wetter mitspielt, werd ich am 29.3. oder 30.3. losfahrn und das einzigste ziel was ich habe, ist ein paar tage "wandern" gehn...! gerne verbinde ich das mit ner stippvisite bei dir und beate oder wer sonst noch so in der "nähe" wohnt (wenn ihr denn euch uns zutraut :wink: ).

überlegt euch das mal!
ob ich fahre oder nicht, wird definitiv vom wetter abhängig sein... und das sollte ja 1-2 tage vorher relativ zuverlässig vorhergesagt werden können!
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Antworten