Beeeeeaaaaaattttteeeeeee !!!!!!

Diäten, Rezepte und Tipps zum Selberkochen

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beeeeeaaaaaattttteeeeeee !!!!!!

Beitrag von pekingente »

wann könen wir mit den Vorbestellungen für die superduperleckere Bratapfelmarmelade beginnen? :?:

Das Highlight des Jahres, ich fiebere ihm schon fast 1 Jahr entgegen!
Ich habe gerade das letzte Glas aus der Lieferung vom letzten Sommerfest aufgebraucht und bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude auf die neue Lieferung :smile:

Ich spendier dir auch das Postporto für max 30 Kilo Marmelade nach Frechen. 8)

Los Beate, weg vom Hund und ab an den Herd :D
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Hallo Kirsten, das ehrt mich ja über die Maßen.
Aber sollten wir nicht vielleicht warten, bis die Äpfel reif sind? :D
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

:cry: war das sommerfest letztes Jahr denn so viel später? :gruebel:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Ne, aber letztes Jahr war es nicht so kühl und regnerisch wie dieses Jahr.
Ich schikc Dir beizeiten welche, versprochen!
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Emmi hat geschrieben:Ne, aber letztes Jahr war es nicht so kühl und regnerisch wie dieses Jahr.
Ich schikc Dir beizeiten welche, versprochen!

Jaaaaaa bitte :smile: Damit ist mein Sonntag gerettet *froi* 8)
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Hallo Kirsten, ich hab jetzt mal 7 Gläser gemacht. Reichen die, oder möchtest Du mehr?
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

Ich ich ich!!! Wenn du noch welche übrig hast, Beate..... würde ich auch gerne hier schreien..... :oops:
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Emmi hat geschrieben:Hallo Kirsten, ich hab jetzt mal 7 Gläser gemacht. Reichen die, oder möchtest Du mehr?
Ich esse Berge davon :D

Ich nehme sehr sehr gerne alles was übrig ist und kann auch gerne hier die Sammelstelle für das Paket mit Gläsern zum Weiterverteilen machen. Nicht, dass uns die Elke sonst noch vom Fleisch fällt :D
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Ok, dann kommen wir mit 7 Gläschen nicht weit. Ich hab noch 2 Gelierzucker, damit koche am WE nochmal 2 Kilo, das wären nochmal zirka 14 Gläser, also insgesamt um die 20. Die schicke ich dann mal los an Euch zwei – jeweils porto-optimiert. Ich guck mal nach, wie schwer ein Paket maximal sein darf und teile die Gläser danach auf.
Wenn ich noch irgendwo Gelierzucker kriege, kann ich später bei bedarf auch noch mehr machen.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Oje, nee mach dir doch jetzt gar nicht so viel arbeit. Im Januar kommst du doch zum Jahresautakt hab ich eben gelesen. Pack doch dann einfach das Auto voll und verdien dir den Sprit ganz einfach durch den Gläserverkauf, ich behaupte, dass du mit dem leckeren Zeug noch Millionär werden kannst :smile: Und bis dahin teil ich mir mit Elke die 7 Gläser.... so im Verhältnis 6 für mich und 1 für Elke zzzz::
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

pekingente hat geschrieben:Oje, nee mach dir doch jetzt gar nicht so viel arbeit. Im Januar kommst du doch zum Jahresautakt hab ich eben gelesen. Pack doch dann einfach das Auto voll und verdien dir den Sprit ganz einfach durch den Gläserverkauf, ich behaupte, dass du mit dem leckeren Zeug noch Millionär werden kannst :smile: Und bis dahin teil ich mir mit Elke die 7 Gläser.... so im Verhältnis 6 für mich und 1 für Elke zzzz::
Grrr.... :P Die Aufteilung finde ich blöde.... :lol: Aber bis Januar schaffe ich es auch noch, mich zu gedulden! Daher spar lieber das Porto und hol dafür Gelierzucker.... :D :D
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

sag mal Beate, würdest du denn auch das Rezept rausrücken....ich hab noch Äpfel und würde gerne was leckers draus machen :wink:
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

*vordernkopfklatsch*

Genauso machen wir das – wir bestellen das Buffett ab udn essen nur noch Marmeladenbrote. :lol:
Antworten