Dörrautomat - bloß welchen?

Diäten, Rezepte und Tipps zum Selberkochen

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Dörrautomat - bloß welchen?

Beitrag von Emmi »

Reiner droht mit dem Ende unserer jungen Ehe, wenn ich weiterhin im Backofen Fleischleckerchen trockne. Er hält den Geruch nicht aus.

Also muss ein Dörrautomat her, den ich draußen laufen lassen kann.
Bloß: Welchen soll ich nehmen? Hat jemand ein empfehlenswertes Modell in Betrieb?
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Der soll sich wagen! Bild

Ich hab seit Jahren den von Tchibo und bin für meinen Bedarf sehr zufrieden.

Bild

Außer dass die Einsätze für meine Single-Spülmaschine zu groß sind.. :roll:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Cavik
Forumsuser
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2011, 19:30

Beitrag von Cavik »

Ich bin mit dem "STOCKLI" sehr zufrieden, da sowohl die Temperatur als auch die Zeit gut einstellbar sind. Nachdem ich das Gerät auch draussen laufen lasse, decke ich das "Auspuff-Loch" mit einem Sieb ab, damit nicht ungewollt Wespen o.ä. mit gedörrt werden (der Geruch zieht schon das Viecherzeug an).
Wenn Rainer kein Fleischgeruch im Backofen ab kann, probiers's doch einfach mal mit Fisch!! :D
Liebe Grüße
Britta y Co.
Antworten