Leberkekse

Diäten, Rezepte und Tipps zum Selberkochen

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

@Mary
Schäfer sind hier schon aber die wechseln hier ständig die Weiden, daher weiß man nie wo sie sich gerade aufhalten.
Ob die selber schlachten weiß ich nicht, es ist ja auch nicht mehr so einfach in der Landwirtschaft selbst zu schlachten wenn man das Fleisch zum Verzehr verkaufen will, außer man macht es unter der Hand :wink:

@Eva
Wir haben hier nur zwei Supermärkte, einen Aldi und einen Kaufpark(da haben sie keine Rinderleber, ich habe schon gefragt) ansonsten müßte ich mindestens erst mal 15- 20 Km fahren, und das bei den Spritpreisen :shock:
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
mearas

Beitrag von mearas »

Birgit und Josie hat geschrieben:@Mary
Schäfer sind hier schon aber die wechseln hier ständig die Weiden, daher weiß man nie wo sie sich gerade aufhalten.
Ob die selber schlachten weiß ich nicht, es ist ja auch nicht mehr so einfach in der Landwirtschaft selbst zu schlachten wenn man das Fleisch zum Verzehr verkaufen will, außer man macht es unter der Hand :wink:
wenn du das nächste mal einen siehst:

anhalten und sofort verhaften... :wink: ...und natürlich sofort nachfragen ob und wann sie schlachten...wenn alles nicht funzt: mail mich an...ich schicke dir dann was tiefgefroren... :wink:
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Hi Birgit,

das ist ja doof... und bei Aldi tiefgefroren? Oder du fährst die 15 km und kaufst dann gleich 3 kg oder so und machst Großkochen grins...
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

-eVa- hat geschrieben:Hi Birgit,

das ist ja doof... und bei Aldi tiefgefroren? Oder du fährst die 15 km und kaufst dann gleich 3 kg oder so und machst Großkochen grins...
Eva,

bei uns im Aldi gibt es keine Leber, schade auch.
Ich werde mich wohl wirklich auf die umliegenden Orte konzentrieren müssen um sie zu bekommen :?
Großkochen ist leider auch nicht angesagt weil mein Gefrierschrank schon mit Lebensmitteln gefüllt ist :cry:
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Hi Birgit,

das is ja blöd... wir haben auch das Problem, weil wir nur so nen Minigefrierfach haben und das auch immer mit Menschenessen vollgeladen ist.

Aber du wirst sehen, die Hunde sind völlig verzaubert von den Leberkeksen - mit denen kann ich sogar das Jagdmonster Cheyenne von überall abrufen grins - die sind wie Drogen - oder sogar besser :P
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

Hallo Eva,

dann sollte ich auch mal Jagdmonster Josie mit diesen Keksen zur Raison bringen, ich hoffe es jedenfalls.
Seit dem unsere Katzen auf Streife gehen und mit diversen Vögeln nach Hause kommen finde ich das gar nicht mehr lustig.
Die Hunde machen sich dann einen Sport daraus und schauen es den Katzen ab, undichwiederangewidertstehnbleib.
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
-eVa-

Leider OT

Beitrag von -eVa- »

Hi Birgit,

das klingt wirklich nicht recht appetitlich... ich bin zur Zeit auch drauf und dran für Cheyenne ein Supersignal mit der Pfeife zu konditionieren... aber Leberkekse sind schon mal gut... halt vorher schön herzeigen, damit Hundis wissen, was man in der Tasche hat ;o)

Katzen könnten wir hier überhaupt nicht haben, die würden nicht lange leben :roll:
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

Hallo,

heute bin ich mal dazu gekommen und habe die Leberkekse gebacken, mit Hühnerleber und was soll ich euch sagen, meine Wauzis sind nicht aus der Küche gewichen.
Das sie den Ofen nicht noch als Fernseher benutzt haben ist alles. Die Kekse schmecken ihnen wirklich gut Bild
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
Antworten