Selber kochen für Welpe

Diäten, Rezepte und Tipps zum Selberkochen

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

nachdem ich das gelesen habe glaube ich, dass das uschis hund frisst, würde meine luna auch tun... mir ist das aber zu aufwendig. :roll:
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Benutzeravatar
uschi und ghina
Forumsuser
Beiträge: 656
Registriert: 27.10.2004, 21:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von uschi und ghina »

War mit dem kleinen Aas gestern beim Doc, hat eine Blasenentzündung. Hab ihm mein Leid geklagt, vom ihm kam, glaube ich nicht, sie hat es bisher gefressen. Legt ihr Trofu vor und das Aas macht es sich auf dem Tisch bequem und mampft in aller Ruhe. Hat sich dann den Bauch vollgehauen. Kam mir ziemlich dämlich vor.

Werde mich aber mit dem Plan von Daniela (danke dafür) noch näher beschäftigen.
Lieben Gruß
Uschi (Ghina) und Buffy
Antworten