Gibt´s bei euch BARFern im Urlaub denn auch mal Junkfood aus der Dose? Und wenn welches? Rinti soll ja ganz gut sein.
Wenn man Tagestouren macht, dann ist so eine Dose Hundefutter schon praktisch...
Bin für Tips dankbar!

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Jein. Rinti kaufen wir dann zwar hier, aber nur für die Hin-und Rückfahrt als Essen zwischendurch.lola hat geschrieben: Gibt´s bei euch BARFern im Urlaub denn auch mal Junkfood aus der Dose? Und wenn welches? Rinti soll ja ganz gut sein.
Irre ich oder sollen sie Tomaten nicht unbedingt bekommen?Falls Du keine Lust hast zum Gemüseraspeln (oder abends zu groggy bist vom Wattwandern), schütt einfach ein Tetrapack passierte Tomaten übers Fleisch oder Dosentomaten.
Die Tomaten gibt es auch gleich fertig geschnippelt und ungewürzt als PizzatomatenMaayon hat geschrieben:Obwohl Dosentomaten meist bis auf die Schale komplett drin sind, also samt Strunk und manchmal auch mit grünlichen Stellen.
Ich schnippel das für uns immer raus, ziemliche Matscherei, obs nu in diesen Dosen (zweideutig) schädlich für Wauze ist, weiß ich nicht.