Holzwurm Gonzo

Biologisch-Artgerechte-Roh-Fütterung

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Charly
Forumsuser
Beiträge: 427
Registriert: 10.09.2004, 13:18
Wohnort: 56072 Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

Ich habe ehrlich gesagt schon eine Ahnung. Wenn ich zurückblicke, hat Charly häufiger mal nach einer Geflügelmahlzeit mit Durchfall reagiert. Aufgefallen ist es mir zwei-, dreimal bei Geflügelinnereien, aber er frißt in den letzten Wochen auch Hühner- oder Putenhälse nicht mehr wirklich gerne. Obwohl er sie anfangs total gerne mochte.

Sonntag und Montag gab es auch Putenhälse und Dienstag war ja dann der Magen am Ende. Momentan füttere ich ja jetzt erstmal nur Rind und Charly geht es gut. Aber sollte ich mit der Ausschlussdiät nicht weiter kommen, werden ich bestimmt mal eine Bioresonanzanalyse machen lassen.
Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
Antworten