Dank BARF: Kein Zahnstein + Mundgeruch mehr

Biologisch-Artgerechte-Roh-Fütterung

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Dank BARF: Kein Zahnstein + Mundgeruch mehr

Beitrag von pekingente »

Ich will dem Grund, der meinen Mann damals schon nach 2 Wochen völlig von "Teufelszeug" BARF überzeugte, einen eigenen Thread witmen :smile: .

Vielleicht habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen machen können? :?:

Bereits nach knapp 1 Woche wurde der Mundgeruch bei Kaiser weniger, nach 1 Woche war er völlig weg. Auch Zahnstein, bis dato ein schlimmes Problem und schon 2 Zähne mussten gezogen werden, hat sich in dem 1 Jahr seit BARF-Anfang nicht mehr gebildet.

Alleine nur deswegen hat sich bei uns die Umstellung schon 100%ig gelohnt, alles weitere Positive kommt noch oben drauf :D
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Kann ich leider nicht bestätigen – Emmi hat Zahnstein wie Sau, und wenn die Wuffels Bläma oder Pansen hatten oder sowas ... also angenehm riechen tuts aus den Mäulchen dann nicht. *nasezuhalt*

Aber beide sind pumperlg´sund und haben super Blutwerte, das ist die Hauptsache.
Benutzeravatar
Julihund
Forumsuser
Beiträge: 657
Registriert: 14.02.2005, 11:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Julihund »

Also dat Juli müffelt auch immer noch aus'm Maul. :roll: Aber Zahnstein hat sie immerhin nicht! :D
Allerdings ist ihr Gepupse auf ein absolutes Miniminimalausmaß reduziert - und das ist wirklich ein Gewinn an Lebensqualität (für mich)! :wink:
Liebe Grüsse von Meike & Kamikaze-Juli Bild
Antworten