Mann, ich bin so sauer!

Biologisch-Artgerechte-Roh-Fütterung

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Karen

Beitrag von Karen »

Ich stelle es schon immer gaaaaanz hinten hin, aber wo Appetit ist, ist auch ein langer Hals
Wahrscheinlich hat der MAxl genau so ein Drehgewinde im Hals wie Freya :roll: Ich bin auch immer erstaunt wie lang der Hals dieses Hundes werden kann :D Gestern hat sie mir mein Rührei-Mettwurstbrot aufgefressen - ich war froh, dass Jago mal im Garten herumspaziert und bin ihm natürlich gefolgt.Naja, da hat Freya die Gelegenheit gnadenlos ausgenutzt.........
Benutzeravatar
Barnie
Forumsuser
Beiträge: 2756
Registriert: 20.07.2007, 18:03

Beitrag von Barnie »

es freut mich das es euch genauso geht, wie mir.
harry hat sich vor ein paar tagen den kühlschrank selber geöffnet.
ich dachte mich trifft der schlag.
hab jetzt oben ein loch reingebohrt und ihn mit einer schraube diebstahlsicher gemacht.
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Gute Diätmaßnahme, wenn ich jedesmal den Kühlschrank erst aufschrauben müsste.. :lol:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Ich glaube, meine Damen sind zu blond für solche Raubaktionen, wobei Finja als fünf Monate alter Hunde mal ein großes, rundes Fladenbrot vom Buffet (Küchenanrichte) gediebt hat und dann damit an uns vorbei gestrauchelt ist und dabei immer über das Fladenbrot gestolpert ist...

Dann drücken wir mal die Daumen, dass Maxl sein Panseneis weiterhin gut verträgt :0)
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Lillefini hat geschrieben: und dabei immer über das Fladenbrot gestolpert ist...
*kicher*
Lillefini hat geschrieben:Dann drücken wir mal die Daumen, dass Maxl sein Panseneis weiterhin gut verträgt :0)
Bestens offensichtlich – ich hab nur eben vier Tüten gebraucht statt normalerweise zwei.
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

breezer hat mal 2kilo halbaufgetautes fleisch samt folie heimlich geklaut und aufgefressen. :twisted: danach gab es erstmal 2 fastentage, das war dann meine rache. :D

selbst wenn du die boxen kaufst würde ich diese unerreichbar hinstellen, da hunde auch plastikboxen durchaus zernagen können - meiner zumindest. :roll:

viel glück! :D
agata + kerlchen + kimi
Antworten