Wat ne´Arbeit... *schwitz*

Biologisch-Artgerechte-Roh-Fütterung

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

ha, das ist priiima...lieschen mag das gerne ganz fein!!dann bestell ich mal zur probe n paar kleine portionen...
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Benutzeravatar
Christine
Forumsuser
Beiträge: 647
Registriert: 03.12.2004, 13:52
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von Christine »

@Jennifer,
ich habe in meiner Nähe einen Laden, der normales Trofu etc. verkauft, aber auch einen extra Raum hat, wo er Frischfleisch anbietet.
Da bestelle ich vorher immer was ich brauche (sind ja meist größere Mengen), gehe hin, lasse mir alles vor Ort wolfen und muss dann zu Hause nur noch abpacken und einfrieren.
Das ist sehr praktisch, so muss ich nichts bestellen.
Liebe Grüße Christine mit Lina & Seelenhund Emma
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Sehr praktisch! Ich war mit der Lieferung von Sonnys sehr zufrieden - Frischfleisch zum selber aufteilen, aber da sie den Besitzer gewchselt haben, weiss ich ja nicht, wie es jetzt ist.
Antworten