Biologisches Artgerechtes Rohes Futter (Barf)

Biologisch-Artgerechte-Roh-Fütterung

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Dirk

Lieber H...

Beitrag von Dirk »

Es geht nicht darum die Grenzen des Forums zu sprengen es geht um rechtliche Dinge und Behauptungen, die wir nicht stehen lassen können.
In Eurem und auch in unserem Interesse wollten wir Dich an der Stelle auf unsere Nettiquette hinweisen. Ich denke Ihr habt sicherlich Verständnis, dass wir die rechtlichem gepflogenheiten beachten möchten und aus diesem Grunde keine, für uns nachprüfbaren Anschuldigungen gegen Webseiten, Foren und deren Betreiber zulassen können.

Aus diesem Grund wurde der Zusatz aus H...`s Beitrag entfernt. Wir möchten noch lange mit Euch gemeinsam in diesem Forum über Hunde diskutieren, ohne wegen Verleumdungsklagen vor Gericht zu sitzen.

Auch die Größe Deiner Buchstaben hilft da nicht wirklich weiter, oder wäre es von Vorteil wenn wir uns nach jedem anfechtbaren Beitrag in allen anderen Foren rumtreiben um Beweise zu sichern um ggfs. etwas in der Hand zu haben. Dazu gehört nicht, wenn jemand über einen schroffen Ton klagt - die Behauptung einem Hund zu schaden jedoch schon.

Wir freuen uns aber, dass du weiterhin unsere Nettiquette akzeptierst und hoffentlich auch weiter so interessante Beiträge verfasst.

LG Dirk
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Hallo H...,

ich denke, Dirk hat das Wesentlich schon gesagt. Es ging nicht um einen schroffen Ton, sondern um einen Hinweis auf unsere Nettiquette (Auszug in "") und die Bitte, diese zukünftig einzuhalten.

Hoffe da auf Dein Verständnis.
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stephie, hallo Dirk!

Hätte ich gewusst, dass eine allgemeine Warnung den Mods soooo viel Arbeit macht, hätte ich sicher darauf verzichtet. :zustimm:

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Ihr deswegen rechtliche Probleme bekommt, wendet Euch gerne an mich. Meine Aussagen sind beweisbar.

Danke für das nette Kompliment bzgl. meiner Postings. :D

Liebe Grüsse, H... oder S..., ganz wie Ihr wollt!
Antworten