Barf Seminar

Biologisch-Artgerechte-Roh-Fütterung

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Fee

Barf Seminar

Beitrag von Fee »

Hallo,

wir veranstalten am 23.09 & 24.09.06 bei uns ein Seminar für Barf Einsteiger, Anfänger und die es werden wollen.

Veranstaltungsort: 89269 Vöhringen
im Schützenheim

Teilnehmer pro Tag: 12

Kosten: 48,00 €, wenn das Seminar komplett voll ist werden die
Kosten weniger

wenn ihr mehr Info braucht, nur mailt mir.

viele Grüße Heike
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

hallo heike!

uiuiui, das ist ja mal was hier in meiner nähe :smile: ! wir, heisst das, ne hundeschule/verein ? gibts ne homepage mit weiteren info's über die veranstaltung?
viele grüße über die donau rüber :D !
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Fee

Beitrag von Fee »

Hallo ,

wir, das sind Peter ein Tierheilpraktiker und meine Wenigkeit.
Ich finde so was einfach mal wichtig wenn man 1stens Anleitung bekommt als Anfänger oder das Ganze vertiefen kann. Wenn du willst kann ich dir eine Anmeldung zumailen, aber warte nicht zu lange denn so wie es aussieht ist der Sonntag schon voll.

vG Heike
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

mal so ein anmeldungsformular per mail --> gerne! werde das dann bei "uns" rumreichen, ob jemand interesse hat...
meine mail findest du ja hier unter "email"!
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Fee

Beitrag von Fee »

Hallo,

entweder ich bin zu doof aber hier im mailprogramm finde ich den anhang nicht, hinterlass halt in meinen pn deine mailadresse.

vG Heike
Bully-Moni
Forumsuser
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2017, 14:09

Re: Barf Seminar

Beitrag von Bully-Moni »

Hallo ist zwar schon ein älterer Beitrag den ich hier kommentiere aber ich hätte Interesse ein solches Barf-Seminar für unsere Ulmer Bullyfreunde durchzuführen. Kannst Du dich bitte bei mir melden. Vielen Dank
Benutzeravatar
Elena
Forumsuser
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2017, 10:13

Re: Barf Seminar

Beitrag von Elena »

Das geht mir auch so. Wäre super wenn es hier wieder so ein Seminar geben würde.
Vielen Dank!
Antworten