Lesequelle

- was kann und darf man alles Füttern.
- spezielle Diäten

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grit, Jana und Artur
Forumsuser
Beiträge: 397
Registriert: 01.06.2007, 22:26
Wohnort: Freudenberg am Main

Lesequelle

Beitrag von Grit, Jana und Artur »

Hallo zusammen,

ich barfe ja seit ca. dem 10. Januar, habe mit dieser Broschüre für €5,00 angefangen.

Würde mir langsam mehr zu trauen und suhe ein tolles Buch für Fortgeschrittene, kann jemand ein Tip geben?

Besten Dank und LG Grit
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

Was meinst du denn damit???

Ich denke du redest von der Barfbroschüre von Swanie Simon, oder? Da steht doch alles drin.

Zu empfehlen ist da noch die Seniorvariante und natürlich b. Bedarf die für Welpen.

Mehr Geld muss man eigentlich dafür nicht ausgeben.
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Grit, Jana und Artur
Forumsuser
Beiträge: 397
Registriert: 01.06.2007, 22:26
Wohnort: Freudenberg am Main

Lesequelle

Beitrag von Grit, Jana und Artur »

Was ich damit meine?-Es gibt sooo viele Bücher übers Barfen, die Broschüre habe ich ja schon, vllt gibt es noch bessere?
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Ich hab das und finds gut:

Bild
Natural Dog Food: Rohfütterung für Hunde - Ein praktischer Leitfaden
Susanne Reinerth
Books on Demand 2005-06 Broschiert 240 Seiten
Antworten