Tatjula hat geschrieben:Ich möchte auch mitlaufen.
Ich biete hiermit eine Rückfahrt von der Schmausenmühle nach Emmelshausen zum eigenen Auto an. Im Gegenzug bräuchte ich dann jemanden der mich an der Schmausenmühle abholt, damit ich zum Anfangspunkt der Wanderung komme.
Hallo Tanja,
da klinke ich mich hier doch direkt mal ein! Hera kann dann bei mir auf dem Rücksitz mitfahren, während Cody im Kofferraum sitzt. Das würde doch passen, oder??
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
wieviele sind denn jetzt definitiv angemeldet? Bin echt unschlüssig wegen Nala. Kann ich nicht von Burgen her zu euch stoßen oder muß ich dann auch so weit wandern? In den Links hab ich leider nichts gefunden, ob es eine Möglichkeit gibt, die Strecke zu kürzen.
@Karin: Weder noch ... Wir gehen bei uns hinterm Haus in den Wald. Das ist in der Nähe, bzw. hinter dem Sportplatz an der Straße Richtung Kastellaun ... wir kommen am Heilbrünnchen vorbei. Sagt dir das was?
@Anja: Wir sind 7 Menschen und 7 Hunde. Von Burgen aus bis zur Schmausemühle ist es ja noch weiter. Und du läufst noch bergauf ... Puh. Unterwegs zu uns stoßen ... ich habe mal auf der Wanderkarte geschaut. Das wird schwierig - du brauchst ja auch einen Parkplatz wo du dein Auto abstellen kannst .... und wir müssten wissen wann wir wo sind. Das kann ich aber leider nicht sagen... Du könntest höchstens bis Gondershausen fahren, da den Berg runterlaufen und in der Schmausemühle auf uns warten. Was anderes fällt mir nicht ein ...
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
na, alles klar für Sonntag? Weiterhin bestes Wetter hast Du sicher ebenso bestellt, wie einen schönen Tisch zum Absacken nach der Wanderung
Bleibt es dabei, dass wir uns um 13.30 Uhr bei Euch treffen, und von dort gemeinsam die Autos zur Schmausemühle bringen?
Ich freue mich schon sehr auf die Wanderung
Liebe Grüße,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
na, alles klar für Sonntag? Weiterhin bestes Wetter hast Du sicher ebenso bestellt, wie einen schönen Tisch zum Absacken nach der Wanderung
Bleibt es dabei, dass wir uns um 13.30 Uhr bei Euch treffen, und von dort gemeinsam die Autos zur Schmausemühle bringen?
Ich freue mich schon sehr auf die Wanderung
Liebe Grüße,
Ja, es bleibt dabei. :) Ich habe dort heute noch einmal angerufen und den Tisch endgültig für ca 17 Uhr für 7 Personen klargemacht. Warmes Essen gibt´s dort ja normalerweise erst ab 18 Uhr, die Dame am Telefon meinte aber, sie können uns auch früher mit lecker Essen versorgen. Das ist doch mal nett.
Autos vorher parken dürfte ja kein Problem werden, wir sind ja ein überschaubarer Kreis ....
Freue mich auch schon!
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Wir würden uns noch gerne wie erwähnt dazuschmuggeln
Ich denke Duke braucht Bewegung
Wie ist es mit Fahrgemeinschaft von Bonn nach Emmelshausen?
Elke und Tanja, fahrt Ihr schon ab Sinzig zusammen oder können wir da noch was mauscheln?
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
im Prinzip könntest du wohl mitfahren, aber meinst du das klappt mit unseren Beiden in einem Auto?? Ich hege da so meine Zweifel....Cody hat im Auto sowieso schon immer Stress und dann noch Duke dazu, ich bin da, ehrlich gesagt, ein wenig skeptisch!
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -