Arden Grange: wo versandkostenfrei?

Als Krokette, Pellets oder aus der Dose

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Forumsuser
Beiträge: 1198
Registriert: 06.10.2004, 12:56

Arden Grange: wo versandkostenfrei?

Beitrag von Birgit »

Hallo,

weiß jemand wo ich Arden Grange versandkostenfrei bestellen kann?

Danke,
Gruß Birgit
goldenmanu

Beitrag von goldenmanu »

Hallo,

wenn du einen Bestellwert ab 30€ (innerhalb Deutschlands) hast, kannst du es bei

www.lovetopets.de

bestellen.
Benutzeravatar
Birgit
Forumsuser
Beiträge: 1198
Registriert: 06.10.2004, 12:56

Beitrag von Birgit »

goldenmanu hat geschrieben:Hallo,

wenn du einen Bestellwert ab 30€ (innerhalb Deutschlands) hast, kannst du es bei

www.lovetopets.de

bestellen.
Dort werden die Versandkosten einfach auf den Endpreis draufgeschlagen. So kosten das Futter statt 39 eben 44 Euro.

Ich habe jetzt selbst einen Händler ergoogelt, dort bekommt man das AG wirklich ab 35 Euro Bestellwert versandkostenfrei.

http://www.hundewelt-online.info/?gclid ... XgodxARpkQ

Gruß Birgit
chalonerwoods

Beitrag von chalonerwoods »

bigdog24.de hat auch arden grange und liefert ab 29 Euro versandkostenfrei. Allerings kosten da 15 Kilo 60 Euro und 7,5 Kilo 33 Euro. Kann mir gar nicht vorstellen welche Größe 39 Euro kosten soll?
Benutzeravatar
Birgit
Forumsuser
Beiträge: 1198
Registriert: 06.10.2004, 12:56

Beitrag von Birgit »

chalonerwoods hat geschrieben:bigdog24.de hat auch arden grange und liefert ab 29 Euro versandkostenfrei. Allerings kosten da 15 Kilo 60 Euro und 7,5 Kilo 33 Euro. Kann mir gar nicht vorstellen welche Größe 39 Euro kosten soll?
Arden Grange Adult Huhn und Reis 15 Kg kosten bei Arden Grange direkt 39,50 EUR plus Versandkosten. Bei oben von mit genanntem Shop kostet es das gleiche inkl. Versand.

Bei bigdog24 kostet das AG Adult Huhn und Reis 44 EUR.

Gruß Birgit
Benutzeravatar
Mary
Forumsuser
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2005, 08:57
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary »

Hab gestern einen Brief von Arden Grange bekommen: Das arden Grange Huhn adult kostet ab 14.05. 44 Euro. Bei Hundewelt Pöschl (link von Birgit) ist es schon für 44 Euro drin, aber bei Arden Grange direkt noch für 39,50€. Würde sich ja direkt lohnen, dort zwei Säcke versandkostenfrei zu bestellen. Allerdings hab ich ja gerade erst umgestellt, und wenn doch noch Probleme auftauchen, dann steh ich da mit meinen zwei 15-kg-Säcken...

Wollt es nur mal als Tip reinstellen.

LG, Mary
Antworten