Jahresauftakt 2007 Motto: Der Stammtisch Köln/Bonn lädt ein
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- christi1805
- Forumsuser
Wenn nichts dramatisches dazwischenkommt - jaEmmi hat geschrieben:Das heißt, mit Deinem Erscheinen ist zu rechnen?

Jo, wäre zu überlegen - dann können wir gemeinsam durch den finsteren Wald zum Hotelzimmer stolpern ( und versuchen nicht in der Sieg zu landen )Emmi hat geschrieben: Dann lohnt sich ja schon das Mehrbett-Zimmer!
- careenb
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 33 Mal
- Mag-ich erhalten: 37 Mal
Das bringt nur etwas, wenn ihr Euch verlauft und wir Euch dann suchen müssenEmmi hat geschrieben: Wir leihen uns Duke aus – der kann trailen!

Ich bin aber gerne bereit am "Jagdhaus" zu parken und dann mit Euch hin- und später auch zurückzulaufen

Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Hallo,
na dann schaun mer mal wer da kommt!
Kathrin und ich sind auch dabei. Xena und Cadiz? Xena neigt dazu solche Veranstaltungen in Grund und Boden zu singen, bevor sie erschöpft daniederfällt und das kann dauern.
Cadiz, als Überlebender der Strasse, ist da mehr praktisch veranlagt. Das könnte bedeuten, das für einige von uns die Essensportionen wesentlich kleiner als erwartet ausfallen könnten
@Dirk: schick mir doch mal bitte die Bankverbindung
Viele Grüße
Stephan
na dann schaun mer mal wer da kommt!
Kathrin und ich sind auch dabei. Xena und Cadiz? Xena neigt dazu solche Veranstaltungen in Grund und Boden zu singen, bevor sie erschöpft daniederfällt und das kann dauern.
Cadiz, als Überlebender der Strasse, ist da mehr praktisch veranlagt. Das könnte bedeuten, das für einige von uns die Essensportionen wesentlich kleiner als erwartet ausfallen könnten

@Dirk: schick mir doch mal bitte die Bankverbindung
Viele Grüße
Stephan
Wir freuen uns über jede Anmeldung .... und Bankverbindung gibts direkt nach der Anmeldung per Mail
anmeldung@dogs-and-fun.de
Übrigens wird der DaF Stammtisch kommenden Freitag mal das Buffet besprechen
LG Dirk

anmeldung@dogs-and-fun.de
Übrigens wird der DaF Stammtisch kommenden Freitag mal das Buffet besprechen

LG Dirk
- Lillefini
- Forumsuser
Sozusagen als "Mitteldeutsche mit Tendenz zu den Muschelsuchern" würde ich gerne mit Euch mit Jagdhaus nächtigen, kenne die "Butze" ja schon, ist ganz nett. Warne Euch nur gleich vor, dass ich a) mit Hund kommen muss und b) am nächsten morgen um 9:00 Uhr wieder auf Seminar in Much sein muss
Ich nehme aber mal an, dass wir vermutlich kein "Backfisch-Gruppen-Zimmer" nehmen wollten, oder 
Sozusagen als "Mitteldeutsche mit Tendenz zu den Muschelsuchern" würde ich gerne mit Euch mit Jagdhaus nächtigen, kenne die "Butze" ja schon, ist ganz nett. Warne Euch nur gleich vor, dass ich a) mit Hund kommen muss und b) am nächsten morgen um 9:00 Uhr wieder auf Seminar in Much sein muss

Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Mir isses egal, aber die haben bloß 2 Einzelzimmer. Und, Stephie: Ich habe nichts gegen Hunde, Du darfst Deinen also ruhig mitbringen.Lillefini hat geschrieben: Ich nehme aber mal an, dass wir vermutlich kein "Backfisch-Gruppen-Zimmer" nehmen wollten, oder

Ich werde aber Emmi daheim lassen, für sie ist es zuviel Stress. Und ob Reiner mir seinen Maxl ausleiht, ist fraglich.