1. Hilfe Seminar mit Stephan Schubert

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Dirk

1. Hilfe Seminar mit Stephan Schubert

Beitrag von Dirk »

Bild

Liebe Dogs and Fun Foris,

da der Seminarbeitrag "1.Hilfe beim Hund" von und mit Stephan Schubert in Castrop Rauxel so prima angekommen ist, haben wir eine Neuauflage für 2007 ins Programm genommen. In diesem 3-stündigen 1. Hilfe Seminar wird jeder Teilnehmer mit einer 30-seitigen Infobroschüre ausgestattet und viele praktizierbare Hinweise bekommen, auch beim alltäglichen Spaziergang, eine Erstversorgung des Hundes vornehmen zu können. Seit mehreren Jahren ist Herr Schubert für die hohe Qualität seiner 1-Hilfe Seminare bekannt und im ganzen Bundesgebiet gefragt. Diesmal jedoch nicht im Ruhrgebiet sondern in Rheinbach bei Bonn.

WICHTIG !!! Bitte lasst Eure eigenen Hunde zu Hause !!!

Anmeldungen bitte unter folgender Emailadresse:
anmeldung@dogs-and-fun.de

Für diese Veranstaltung gelten die Dogs and Fun e.V. AGBs, die ihr unter
Dogs and Fun AGB nachlesen und ausdrucken könnt.

Euer Dogs and Fun Team
Zuletzt geändert von Dirk am 12.02.2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
salticus

Klasse, da mach ich mit...

Beitrag von salticus »

Hallo!

Da werde ich mich gleich mal anmelden :onceldoc:

Mein erstes DaF-Seminar! Weitere werden bestimmt folgen...

Gruß, Sabine-Salticus
Dirk

Beitrag von Dirk »

Wir sind wieder zu Hause. Nachdem wir Stephan Schubert ja nun letztes Mal in Castrop Rauxel nicht erlebt haben kann ich heute die Begeisterug für seine Seminarführung, seinen Unterhaltungswert und besonders für seine beiden Hunde verstehen. Gelernt haben alle Seminarteilnehmer darüber hinaus, dass Reithallen nicht beheizt sind ! Dennoch hat Herr Schubert ein tolles 3 stündiges Seminar zur Erstversorgung am Hund geliefert und knapp 30 Teilnehmer begeistert. Alleine seine beiden Schäferhunde Schona und Akela (hoffe das ist richtig) sind eine Show für sich ... und haben alle Teilnehmer begeistert. Jeder wird für sich eine Menge praktischer Tipps behalten haben seinem Vierbeiner in Not erste Hilfe zu leisten. Sei es durch die selbstgebaute Trage oder einen mit Moos gepolsterten Verband.

LG Dirk
salticus

Suuuuper!

Beitrag von salticus »

Hallo!

Na, dafür das die Reithalle nicht beheizt war, kann man ja evtl. eine kleine (eisige) Träne verlieren...

ABER: bei DEM Seminar wird das schnelle vergessen sein!

Ich empfand es als informativ, lehrreich, logisch, sehr kurzweilig, absolut empfehlenswert,... Mir fällt gar nicht genug Lob ein, deshalb kurz und bündig: einfach suuuuuuuuper!

Liebe DaFis, bei dem Seminar muss man einfach gewesen sein; nicht nur, damit man sich in Zukunft traut und gut gerüstet ist, einem Hund Erste Hilfe zu leisten, sondern auch, um einen wirklich tollen Vortrag von Herrn Schubert und seinen zwei außergewöhnlichen Hunden zu erleben.

Besser gehts wirklich nicht und deshalb meine Empfehlung: geht, wenns irgendwo die Möglichkeit gibt, hin und macht mit:
Erste Hilfe verständlich, logisch, einfach, anwendbar und einfach leidenschaftlich vorgetragen.
Antworten