DaF bei "Tiere suchen ein Zuhause"
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
DaF bei "Tiere suchen ein Zuhause"
Liebe Daffis,
zum Thema "Hundehalter treffen Gleichgesinnte" wird für den WDR ein Bericht erstellt.
Nachdem Freitag Vormittag die "Homestory" bei Elke und Claudia gedreht wird, gilt es am Samstag Eindrücke einer DaF-Runde zu vermitteln- da ja vieleLeute sind die sich bei oder über DaF kennengelernt haben.
Wer sich mal vor der Kamera versuchen mag und dabei gleich ein wenig Werbung für Dogs and Fun machen möchte sollte am 01.08.2009 am Vorgebirgsblick in Bornheim auftauchen. Der Radius wird für diese Dreherei nicht gigantisch sein und in dem Gasthof gibt es sicher nen guten Kaffee (oder auch ein Mittagessen)
WO: Vorgebirgsblick
http://www.vorgebirgsblick.de/
TERMIN :01.08.2009 / 10:30 Uhr
Tragt Euch ein und erscheint, wenn möglich zahlreich...
LG Dirk
zum Thema "Hundehalter treffen Gleichgesinnte" wird für den WDR ein Bericht erstellt.
Nachdem Freitag Vormittag die "Homestory" bei Elke und Claudia gedreht wird, gilt es am Samstag Eindrücke einer DaF-Runde zu vermitteln- da ja vieleLeute sind die sich bei oder über DaF kennengelernt haben.
Wer sich mal vor der Kamera versuchen mag und dabei gleich ein wenig Werbung für Dogs and Fun machen möchte sollte am 01.08.2009 am Vorgebirgsblick in Bornheim auftauchen. Der Radius wird für diese Dreherei nicht gigantisch sein und in dem Gasthof gibt es sicher nen guten Kaffee (oder auch ein Mittagessen)
WO: Vorgebirgsblick
http://www.vorgebirgsblick.de/
TERMIN :01.08.2009 / 10:30 Uhr
Tragt Euch ein und erscheint, wenn möglich zahlreich...
LG Dirk
Zuletzt geändert von Dirk am 15.09.2009, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
- DoubleTrouble
- Forumsuser
- mogli+bonsai
- Forumsuser
- Claudia+Odin
- Forumsuser
-
- Forumsuser
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 176 Mal
- Mag-ich erhalten: 95 Mal
Stimmt doch gar nicht! Wir nehmen auch maulkorbtragende Wuffis mitClaudia+Odin hat geschrieben:Naja, wenn Odin und ich dabei wären, wäre das wohl eher eine Anti-Werbung für die Daffies.![]()

Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- Fleckenzwerg
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 172 Mal
@ Willie: Wenn Du mit dem Motorrad kommen würdest, könntest du mit Michael eine kleine Tour machen! Der kommt dieses Wochenende auch mit Moppedulrike hat geschrieben:Wir sind auch dabei:
Willie und Ulrike mit Jule und Picard

LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- ulrike
- Mag-ich vergeben: 176 Mal
- Mag-ich erhalten: 95 Mal
Schöne Idee! Dafür bleibt aber keine Zeit, weil wir am Samstag noch das Gauklerfest in Koblenz besuchen werdenFleckenzwerg hat geschrieben:@ Willie: Wenn Du mit dem Motorrad kommen würdest, könntest du mit Michael eine kleine Tour machen! Der kommt dieses Wochenende auch mit MoppedIch geb ihm auch frei!

Uli mit Jamiro und Dobby
- Claudia+Odin
- Forumsuser
@Dirk, @Ulrike,
lieb, dass Ihr das schreibt.
Aber Odin ist in solchen Situationen ja nicht nur ein maulkorbtragender, sondern auch ein hysterisch schreiender Hund ...
Und den Stress möchte ich mir nicht antun. Nö, es gibt Dinge, die muss ich nicht unbedingt haben
Weiß man denn schon, wann das ausgestrahlt wird - denn das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
Liebe Grüße + viel Spaß am Samstag
lieb, dass Ihr das schreibt.

Aber Odin ist in solchen Situationen ja nicht nur ein maulkorbtragender, sondern auch ein hysterisch schreiender Hund ...

Und den Stress möchte ich mir nicht antun. Nö, es gibt Dinge, die muss ich nicht unbedingt haben

Weiß man denn schon, wann das ausgestrahlt wird - denn das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

Liebe Grüße + viel Spaß am Samstag