Willie42 hat geschrieben:
Trotzdem zur Frage (und als kleine Warnung an alle bereits angemeldeten Teilnehmer) es sind zwar nur einmal 7,5km, die wir gestern mal abgegangen sind, aber mit einigen Steigungspassagen
Lieben Gruß,
Willie
Hallo Willie,
jetzt bedaure ich es gar nicht mehr, dass ich doch nicht kommen kann ! Nee, ich hatte ganz vergessen, dass ich an diesem Sonntag schon was vor hab ! Naja, ich sach nur: das Alter !
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
jetzt bedaure ich es gar nicht mehr, dass ich doch nicht kommen kann ! Nee, ich hatte ganz vergessen, dass ich an diesem Sonntag schon was vor hab ! Naja, ich sach nur: das Alter !
Och nööö
@Claudia: die alte Dame darf auch wieder in ihrem Rucksack ruhen. Ich fürchte allerdings sie wird da mehr Zeit drin verbringen, als Jessy auf Michaels Arm
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
ich würde auch gerne mit....wäre es ok?ich müsste aber erstmal mit meiner mutter darüber reden...
amy kann auch nicht soooooo viel "klettern" da ihre pfote zertrümmert war und sie jetzt ganz viele schrauben und drähte im pfötchen hat...
wir können ja einen hunde-trag-club aufmachen...fragt sich nur wer am ende müder ist