Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Grit, Jana und Artur
- Forumsuser
- Grit, Jana und Artur
- Forumsuser
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Ich kauf meist beim Tierhotel ( das-tierhotel.de )
Hier eine Liste mit vielen anderen Shops:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic12799.html
Meine Hunde hatten nie viele Zecken, auch schon zu Fertigfutterzeiten. In diesem Jahr hatten wir noch keine einzige und Chemiekeulen wie Frontline & Co kommt eh nicht mehr auf die Hunde, im kurzen Fell sieht man die Zecken eh sehr gut.
Hier eine Liste mit vielen anderen Shops:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic12799.html
Meine Hunde hatten nie viele Zecken, auch schon zu Fertigfutterzeiten. In diesem Jahr hatten wir noch keine einzige und Chemiekeulen wie Frontline & Co kommt eh nicht mehr auf die Hunde, im kurzen Fell sieht man die Zecken eh sehr gut.
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Kirsten&Mica
- Schatzi
- Forumsuser
ich kauf hier und bin sehr zufrieden: http://www.futterfleisch-sachsen.de/
ich hatte die erste Zecke meines Lebens, aber das ist ihr wohl nicht bekommen. Sie war tot bevor sie mich austrinken konnte. BamBam hatte glaub ich noch keine.
Und Gratulation um Abnehmerfolg. Ich seh es meinem Schatz inzwischen auch an, dass er abgenommen hat. Gewogen wird morgen, dabei brauch ich einen Helfer. Bin gespannt.
ich hatte die erste Zecke meines Lebens, aber das ist ihr wohl nicht bekommen. Sie war tot bevor sie mich austrinken konnte. BamBam hatte glaub ich noch keine.
Und Gratulation um Abnehmerfolg. Ich seh es meinem Schatz inzwischen auch an, dass er abgenommen hat. Gewogen wird morgen, dabei brauch ich einen Helfer. Bin gespannt.
LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
- Grit, Jana und Artur
- Forumsuser
Gratulation!!
Das ist ja mal ein toller Erfolg!!:biggthumpup:
Er sieht 10 Jahre jünger aus und wirkt viel agiler als auf den ersten Fotos!
Das hast du prima hinbekommen!!:respekt:
Wenn doch alle Besitzer von zu dicken Labbis - und davon kenne ich einige- so konsequent und vernünftig wären...
Alles Gute euch beiden!
Das ist ja mal ein toller Erfolg!!:biggthumpup:
Er sieht 10 Jahre jünger aus und wirkt viel agiler als auf den ersten Fotos!
Das hast du prima hinbekommen!!:respekt:
Wenn doch alle Besitzer von zu dicken Labbis - und davon kenne ich einige- so konsequent und vernünftig wären...
Alles Gute euch beiden!
Segne die Gegenwart.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
- Grit, Jana und Artur
- Forumsuser
Danke, Danke, Danke
viel zu oft gehen Leute mit Kritik viel schneller und offener um, als mit Lob-deshalb tut es umso mehr gut auch mal gestreichelt zu werden.
Eigentlich bin ich bekennender Erfinder des Wortes "inkonsequent", ABER: die Wesensveränderung, die Verjüngung, das Lieben zu spielen, die Aufmerksamkeit die mir mein Hund schenkte-verbunden mit Dankbarkeit ihn aus seiner Lethargie befreit zu haben, weckte ungeahnte Kräfte durchzuhalten-eben konsequent zu bleiben.
Auch die Tierarztpraxis meinte, ich sei das beste Beispiel für viele andere Hundebsitzer, das es auch anders gehen kann.
Ich bin wirklich stolz auf mich, aber besonders stolz auf meinen Artur-der mir immer wieder beweist, für was es sich lohnt zu kämpfen.
LG Grit
viel zu oft gehen Leute mit Kritik viel schneller und offener um, als mit Lob-deshalb tut es umso mehr gut auch mal gestreichelt zu werden.
Eigentlich bin ich bekennender Erfinder des Wortes "inkonsequent", ABER: die Wesensveränderung, die Verjüngung, das Lieben zu spielen, die Aufmerksamkeit die mir mein Hund schenkte-verbunden mit Dankbarkeit ihn aus seiner Lethargie befreit zu haben, weckte ungeahnte Kräfte durchzuhalten-eben konsequent zu bleiben.
Auch die Tierarztpraxis meinte, ich sei das beste Beispiel für viele andere Hundebsitzer, das es auch anders gehen kann.
Ich bin wirklich stolz auf mich, aber besonders stolz auf meinen Artur-der mir immer wieder beweist, für was es sich lohnt zu kämpfen.
LG Grit
- pekingente
- Forumsuser
- pekingente
- Forumsuser