Silvesterlauf Montabaur 2018

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3732
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: Silvesterlauf Montabaur 2018

Beitrag von Ruth »

Bis morgen! :ja:
Ronja und ich kommen für Fotos machen und zum anfeuern mit. :smile:

Liebe Grüße
Ruth
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Silvesterlauf Montabaur 2018

Beitrag von willie42 »

Minimaus hat geschrieben: Danke Willie! Koenntest Du den Link bitte nochmal schicken? Es ist nicht eingezeichnet, wo Ihr letztes Jahr geparkt habt, nur das Bad.
Oh pardon ... in der Mitte des Kartenausschnitts: Der kleine Weg, der von der Koblenzer Straße abgeht - hier noch mal mit Sticker:
https://goo.gl/maps/UTjHXqxysdJ2

Von da aus geht man zu Fuß am Wohngebiet über den Pfad hinunter zur Eifelstraße und dann links zum Bad.

Lieben Gruß, Willie
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7664
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: Silvesterlauf Montabaur 2018

Beitrag von Ivonne »

Wir wünschen euch viel Spaß heute :runningdog: :runningdog: :runningdog:
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Silvesterlauf Montabaur 2018

Beitrag von willie42 »

Danke war super - zunächst hatte ich Bedenken wegen des Wetters, aber es blieb weitgehend trocken.
... es folgen intern sicher viele schöne Bilder.

@Claudia: Stimmt, dass wäre wohl stressig geworden. In diesem Jahr haben die beim Hunderennen zwar auf den Startschuss verzichtet, aber die Blaskapelle spielte und nach Zieleinlauf, als wir noch da standen und schwätzten, wurden die "richtigen" Läufe dann mit Schuss gestartet.

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: Silvesterlauf Montabaur 2018

Beitrag von Fleckenzwerg »

Glückwunsch dem Sixpack!

Wir sind mit euch mitgelaufen - nicht nur gedanklich, sondern 7 km durch die einsame Wahner Heide. ;D Dieses Jahr seid ihr sauberer als wir :lach:
5EEDF297-3910-4414-BD20-794E937E18D1.jpeg
2A36F24E-0AC9-4378-BE5A-87DD1C470B37.jpeg
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Silvesterlauf Montabaur 2018

Beitrag von willie42 »

Die paar Dreckpritzer ... auf den Pudeln würden man das ja gar nicht sehen :D
Leider haben wir diesmal kein Foto von Horsts Beinen ... DIE waren mit Matsch vollgespratzt ... das war was ;)

Aber cool - vielleicht schaffen wir es bald ja doch mal, zusammen zu laufen - fände ich klasse!
Antworten