Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3732
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitrag von Ruth »

Wir sind auch gut Zuhause angekommen. :smile:
Der Tag hat uns sehr gut gefallen! :ja:
Vielen Dank an Ulrike und Willie für die Gastfreundschaft! :ja:

Liebe Grüße
Horst und Ruth
wwjanine
Forumsuser
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2014, 08:56
Wohnort: 57583 Mörlen
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitrag von wwjanine »

Ein sehr schöner Tag, vielen Dank an Willi und Ulrike für die Gastfreundschaft.

Michael und Janine
ridropudel
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2017, 18:44
Mag-ich erhalten: 3 Mal

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitrag von ridropudel »

Es war wirklich ein toller Tag!
Danke das wir dabei sein durften .
Jupp verschläft immer noch alles Erlebte!
Lg aus Nippes
Kerstin
Benutzeravatar
Claudia+Odin
Forumsuser
Beiträge: 1084
Registriert: 24.02.2005, 09:46
Wohnort: 56377 Nassau

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitrag von Claudia+Odin »

Freue mich auf Eure Fotos :top:
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 343
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich vergeben: 7 Mal
Mag-ich erhalten: 25 Mal

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitrag von Venusbergaussies »

Auch von mir ganz herzlichen Dank für den wirklich rundrum schönen Tag bei Euch, liebe Uli und lieber Willi! Es ist immer ein Vergnügen, bei Euch zu sein - und dann das viele Essen! Danke auch an alle Mitbringer, es waren wirklich leckere Sachen dabei. Meine Vermutung, daß man nach Hause rollen muß, stimmte nicht nur für´s Auto. Die Hunde waren auch ziemlich platt und zufrieden. Wir freuen uns auf das nächste Treffen!
Und wie man sieht, sind wir auch gut nach Hause gekommen. Aber das Wetter auf der Autobahn war tatsächlich unterirdisch. Und dann die flotten Flitzer auf der linken Spur ...
Christiane + die Aussie-Bande
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitrag von nicole »

Ein schöner Tag mit Daffies .
Lotte , ich und Purush sind gut zuhause angekommen und wurden sehnsüchtig von Murphy und Wasco erwartet .
Die Autobahn war eine Katastrophe .
Purush ist im Auto schon im Land der Träume gewesen.
Wieder viele Eindrücke für den kleinen Mann.
Ein großes Dankeschön an Uli und WIllie für die Einladung .
Das Buffet hat mal wieder alles gesprengt , reichlich ,
sehr lecker und eindeutig zu viel Auswahl :roll: :lach: :lach:
Ich freue mich auf ein weiteres Widersehen .
Schön das ich auch Claudia wider gesehen habe , hat mich gefreut .
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
Claudia+Odin
Forumsuser
Beiträge: 1084
Registriert: 24.02.2005, 09:46
Wohnort: 56377 Nassau

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitrag von Claudia+Odin »

Ja, Nicole, ich habe mich auch gefreut, Dich und die anderen bekannten Gesichter wieder zu sehen! :smile:
Und die unbekannten kennen zu lernen! :smile:
(Übrigens gab es damals gar kein Foto von dem Sekt und dem Boot, habe noch mal nachgeguckt. Wahrscheinlich habe ich das so anschaulich berichtet, dass Du ein Bild im Kopf hattest ... :lol: )

Liebe Grüße
Claudia
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10107
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitrag von ulrike »

Vielen Dank, Ihr Lieben, dass Ihr bei uns zu Gast wart! :smile:
Das war wieder ein rundum schöner, lustiger und leckerer Jahresauftakt! :D

Und irgendwas müssen wir alle richtig gemacht haben, dass wir uns angenehmes, (fast) trockenes Wetter verdient haben. Heute hätten wir keinen Spaß gehabt!
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Beitrag von Minimaus »

ulrike hat geschrieben: Und irgendwas müssen wir alle richtig gemacht haben, dass wir uns angenehmes, (fast) trockenes Wetter verdient haben. Heute hätten wir keinen Spaß gehabt!
Wir haben alle - wie von Nicole vorgeschlagen - einen lieben Gruß an Petrus geschickt und das hat ihn so gefreut, dass er ein Einsehen hatte und sich dachte, machen wir diesen netten Leuten den Spaß mal nicht kaputt! :D
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Antworten