Wanderung zu Schloss Burg 27.4 .um 11Uhr

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Wanderung zu Schloss Burg 27.4 .um 11Uhr

Beitrag von nicole »

Am Samstag den 27.April werden wir uns um 11 Uhr treffen und zum Pfötchen Cafe wandern
Brachhausen , 42799 Leichlingen Treffpunkt
Wir Picknicken unterwegs und Bitte auch Wasser und Futter für die Hunde mit einpacken.
Es geht Berg und Bergab . Bitte festes Schuhwerk anziehen .
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Wanderung zu Schloss Burg 27.4 .um 11Uhr

Beitrag von nicole »

:hallo:
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wanderung zu Schloss Burg 27.4 .um 11Uhr

Beitrag von willie42 »

Wir überlegen noch - wir würden gerne - aber Freitag ist schon DaF-Vorstandssitzung und Stammtisch und Sonntag DaF-RO-Training.
Dreimal so viele Kilometer ist heftig und um über Nacht zu bleiben (hatte wir überlegt) fehlt uns im Moment die Zeit, weil wir so viel Arbeit haben ...

Die Runde hat uns letztes Jahr besonders gut gefallen und das Pfötchen-Café war echt super!

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3732
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: Wanderung zu Schloss Burg 27.4 .um 11Uhr

Beitrag von Ruth »

Wir können leider nicht mit, Nicole. :nein:
Horst muss sein Brennholz fertig machen.

Liebe Grüße
Horst und Ruth
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10107
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Wanderung zu Schloss Burg 27.4 .um 11Uhr

Beitrag von ulrike »

willie42 hat geschrieben:
16.04.2019, 21:40
Die Runde hat uns letztes Jahr besonders gut gefallen und das Pfötchen-Café war echt super!
Ja, diese Runde wären wir gerne wieder mitgewandert, aber leider schaffen wir nicht alles. :nein:
An diesem Samstag nehmen wir also frei, um rund ums Haus allerhand zu erledigen...

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Antworten